Anzeige
Anzeige
Dienstag, 9. August 2016

Bis zu 419 Partien live DEL-Partner Telekom stellt Details des Eishockey-Angebots vor

Foto: Telekom

Die Deutsche Telekom ist seit Anfang des Jahres neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga (DEL) und hat sich die Medienrechte für die kommenden vier Spielzeiten gesichert. Am heutigen Dienstag gab das Unternehmen erste Details ihres Eishockey-Angebots bekannt. So wird es mit Start der neuen Saison (16. September) bis zu 419 Partien der DEL live über TV, PC, Tablet oder Smartphone zu sehen geben. Alle Spiele werden dabei mit bis zu zehn Kameras in Full HD produziert. Als Kommentatoren und Experten vor Ort stehen unter anderem die bekannten Gesichter von Sebastian Schwele, Rick Goldmann, Patrick Bernecker, Sven Felski, Andi Renz oder Günter-Peter Ploog bereit.

"Mit Telekom Eishockey schaffen wir die zentrale Plattform für alle Eishockeyfans in Deutschland mit allen Live-Spielen, Highlights und Hintergründen", verspricht Henning Stiegenroth, Leiter Sportmarketing der Telekom. Das Jahresabo gibt es ab 9,95 Euro im Monat, flexiblere Monatsabos sind für 16,95 Euro buchbar. Entertain TV-Kunden können das Angebot unterdessen kostenfrei nutzen. Festnetz und Mobilfunk-Kunden mit Laufzeitvertrag und Internet-Zugang können 24 Monate kostenlos auf alle Inhalte zugreifen und zahlen danach 4,95 Euro monatlich.


Kurznachrichtenticker

  • vor 2 Tagen
  • Der frühere deutsche Nationalspieler Brooks Macek bleibt in der KHL. Avtomobilist Jekaterinburg meldet den Verbleib des Spielers für eine weitere Saison.
  • vor 3 Tagen
  • Emily Nix, Erstreihenstürmerin der deutschen Nationalmannschaft, steht vor einem Wechsel nach Schweden. Die SDHL gilt als stärkste europäische Liga. Der ERC Ingolstadt vermeldet ihren Abgang.
  • vor 4 Tagen
  • Das Teilnehmerfeld des Spengler Cups in Davos ist komplett. Neben dem Gastgeber und Team Canada sind die Straubing Tigers, der HC Dynamo Pardubice (Tschechien), der HC Fribourg-Gottéron (Schweiz) und Kärpät Oulu (Finnland) beim Traditionsturnier von 26. bis 31. Dezember am Start.
  • vor 4 Tagen
  • David Keckeis, der in den vergangenen zwei Jahren als Assistent der Geschäftsführung fungierte, wurde nun zum Leiter der Geschäftsstelle ernannt der Ravensburg Towerstars ernannt. Daniel Heinrizi wird seine neue Aufgabe als Sportdirektor bei den Löwen Frankfurt früher antreten.
  • vor 10 Tagen
  • TV-Auftritt: Bundestrainer Harold Kreis ist heute Abend, nach dem Länderspiel gegen Österreich, im „Aktuellen Sportstudio" zu Gast. Die ZDF-Sendung ist im Livestream um 22.30 Uhr und im TV-Kanal um 23 Uhr zu sehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige