Anzeige
Freitag, 16. März 2018

Die besten Sprüche der letzten Woche Robert Hock: "Ich habe das Turnier natürlich mitverfolgt – im Pool"

Robert Hock wurde bei der Eishockey Gala in die Hall of Fame aufgenommen.
Foto: City-Press

In dieser wöchentlichen Serie sammeln wir die besten Zitate der vergangenen Eishockeywoche. Diese sind natürlich auch in unserer Printausgabe zu finden. In dieser Woche spricht Robert Hock nach seiner Aufnahme in die Hall of Fame darüber, wie er das Olympische Turnier mitverfolgt hat. Für Wolfsburgs Manager Karl-Heinz Fliegauf war die Kulisse beim ersten Playoff-Heimspiel enttäuschend. Zudem lobt Andreas Driendl, Spieler des Jahres in der DEL2, seinen Trainer Toni Söderholm.

Auf der Eishockey Gala liefern neben Hock auch Yannic Seidenberg, Keith Aucoin und Thomas Popiesch verbale Highlights. Bremerhavens Stürmer Jan Urbas bemerkt seinen Overtime-Siegtreffer erst durch eine Explosion und Kim Collins und die Eispiraten Crimmitschau sind durch die vielen Strafzeiten des Gegners geschockt.

Die besten Zitate (9 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 8 Stunden
  • Mit Schiedsrichter André Schrader und Linesperson Patrick Laguzov wurden zwei DEB-Unparteiische für die am 9. Mai beginnende Weltmeisterschaft in Herning (Dänemark) und Stockholm (Schweden) nominiert.
  • vor 12 Stunden
  • Marian Schmied wird Athletiktrainer der Fischtown Pinguins Bremerhaven (PENNY DEL). Schmied kommt vom HK Dukla Trencin aus der höchsten slowakischen Spielklasse.
  • gestern
  • Jan Hammerbauer verlängert bei den onesto Tigers Bayreuth. Der deutsch-tschechische Angreifer geht somit ab Herbst in seine zweite Saison bei den Oberfranken, wür die er 2024/25 auf elf Tore und 16 Assists in 45 Einsätzen kam.
  • gestern
  • Die Verteidiger Tom-Eric Bappert und Fabian Belendir verlängern bei den Hannover Indians für die Saison 2025/26. Bappert absolvierte in der abgelaufenen Saison 19 Partien am Pferdeturm und sammelte dabei zwölf Punkte (drei Tore, neun Assists). Belendir verzeichnete in 49 Einsätzen sieben Vorlagen.
  • vor 2 Tagen
  • Nach seiner einzigen Saison in Deutschland beendet Eetu Laurikainen seine Karriere. Für die Eisbären Regensburg absolvierte der 32-jährige Finne 19 DEL2-Spiele, ehe er von einer Verletzung gestoppt wurde.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.