Anzeige
Donnerstag, 22. März 2018

Playoffs am Freitag Telekom Sport zeigt am Freitag die Viertelfinals in der Live-Konferenz

Foto: Telekom Sport

Neben den Liveübertragungen der Einzelspiele bietet Telekom Sport die Playoffs am Freitag, den 23. März auch als Live-Konferenz an. Bully aller vier parallel stattfindenden Partien des Viertelfinals ist um 19:30 Uhr. Telekom Sport überträgt exklusiv alle Playoff-Spiele der DEL live im TV, Web und per App

Folgenden Partien sind als Einzelspiele (Sendebeginn 19:15 Uhr) oder in der Konferenz (Sendebeginn 19:25 Uhr) zu sehen:

EHC Red Bull München - Pinguins Bremerhaven (Serienstand 3:1)

Eisbären Berlin - Grizzlys Wolfsburg (Serienstand 3:1)

Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie (Serienstand 2:2)

ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (Serienstand: 1:3)

Für Kunden der Telekom ist das Eishockey-Abo ohne Aufpreis zu Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag zubuchbar, für EntertainTV Kunden ist das Angebot dauerhaft kostenfrei. Auch ohne Telekom-Vertrag gibt es ein besonderes Playoff-Angebot: Interessierte können seit dem 1. März das Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein 12-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.

Die Spiele der DEL sind über die Telekom Sport App auf Samsung Smart TV, über den Amazon Fire TV Stick sowie im Web unter www.telekomsport.de empfangbar. Auch möglich: Streaming über Airplay und Chromecast auf das eigene TV-Gerät mit den mobilen Telekom Sport Apps für iOS und Android. Außerdem sind die Inhalte von Telekom Sport über EntertainTV verfügbar.



Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 6 Stunden
  • Die Löwen Frankfurt (PENNY DEL) haben mit dem erst 32-jährigen Emil Rasmussen einen neuen Assistenztrainer präsentiert. Der Schwede war zuletzt in gleicher Funktion für den SHL-Club Växjö Lakers tätig und erhält bei den Löwen einen Vertrag bis 2027.
  • vor 7 Stunden
  • Die Münchener Backup-Keeper Simon Wolf und Matthias Bittner sollen in der neuen Saison per Förderlizenz Spielpraxis sammeln – Wolf bei den Eisbären Regensburg (DEL2) und Bittner bei den Tölzer Löwen (Oberliga Süd). Ihre Einsätze werden nach Clubangaben kurzfristig festgelegt.
  • gestern
  • Der EV Füssen hat den 20 Jahre alten Verteidiger Martins Andzs (Kaufbeuren U20/DNL) verpflichtet. Er steht laut Club vor dem Erhalt des deutschen Passes, womit er nicht mehr unter das Import-Kontingent fallen würde.
  • gestern
  • Süd-Oberligist EHF Passau Black Hawks hat den Vertrag mit Daniel Maul (23) verlängert. Der Verteidiger wechselte im Dezember 2021 aus Höchstadt nach Passau und verzeichnete in der vergangenen Saison 2024/25 bei 42 Einsätzen sechs Assists.
  • gestern
  • Ex-DEL-Keeper Marc Pethke (51) bleibt Goalie-Coach des ESV Kaufbeuren. Wie der DEL2-Club zudem mitteilte, steht Ex-Nationalspieler Jochen Reimer (39) als Berater für den Torhüterbereich zur Verfügung. Der Bruder von Sportchef Patrick Reimer soll sich etwa um die Videoanalyse der Keeper kümmern.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.