Anzeige
Dienstag, 26. März 2019

DEL-Playoffs Viertelfinale Spiel 6 MagentaSport zeigt Spiele am Freitag für Abonnenten in Konferenz

MagentaSport bietet seinen Abonnenten am Freitag bei Spiel 6 der DEL--Playoff-Viertelfinals ein besonderes Angebot.

Foto: Magenta Sport

MagentaSport zeigt am kommenden Freitag, 29. März 2019, die drei Viertelfinal-Begegnungen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) Playoffs Spiel 6 auch als Konferenz. Neben der gewohnten Übertragung der Einzelspiele kommen MagentaSport-Abonnenten somit auch in den besonderen Genuss, alle drei Spiele gleichzeitig verfolgen zu können. Sendebeginn ist 19.15 Uhr, die Spiele starten um 19:30 Uhr mit folgenden Partien: Düsseldorf-Augsburg, Berlin-München und Ingolstadt-Köln. Alle wichtigen Szenen und natürlich die Tore der 3 Spiele werden dabei in einem Format gebündelt. Für alle Eishockeyfans, die nicht ein Einzelspiel sehen wollen, eine Möglichkeit, alles in einem zu bekommen. Der Host der Konferenz ist Basti Schwele.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 34 Minuten
  • Die Chicago Blackhawks (NHL) haben General Manager Kyle Davidson mit einem Mehrjahresvertrag ausgestattet. Er ist seit 2022 im Amt. Der Club hat seither nie die Playoffs erreicht.
  • gestern
  • Der DEB beschreitet mit dem Jahrgang 2011 neue Wege in der Nachwuchsarbeit. Erstmals tritt eine U15-Perspektivmannschaft in einem internationalen Turnier an. Vom 15. bis 19. April 2026 messen sich die deutschen Nachwuchsspieler in Salzburg (Österreich) mit vier weiteren Teams.
  • vor 2 Tagen
  • Santeri Haarala, zweitbester Punktesammler des Nord-Oberligisten TecArt Black Dragons Erfurt, geht in den kommenden Monaten für die Newcastle Northstars in Australien auf Torejagd. Die Saison in Down Under startet am 17. April und endet am 30. August 2026.
  • vor 3 Tagen
  • Der EC Peiting kann weiter auf einen seiner wichtigsten Angreifer zählen: Thomas Heger verlängert seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten für die kommende Spielzeit. Der 28-Jährige sammelte für Peiting 2025/26 in 55 Einsätzen 55 Punkte und erzielte insgesamt 29 Tore.
  • vor 5 Tagen
  • Der langjährige DEL-Verteidiger Dylan Yeo beendet seine Karriere. Sein letzter Club, die Dragons de Rouen (Frankreich), gaben dies in Folge ihres Halbfinal-Aus bekannt. Der 39-jährige Yeo hatte für die Straubing Tigers, die Iserlohn Roosters und die Schwenninger Wild Wings gespielt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.