Anzeige
Samstag, 6. Juli 2019

Verlängert und ausgebaut Westminster bleibt bis 2021 Hauptsponsor der Dresdner Eislöwen – Zwei neue Premium-Partner

Marian Ziburske (geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe), Maik Walsdorf (kaufmännischer Geschäftsführer der Dresdner Eislöwen) und Sebastian Forkert (Projektleiter der USD Immobilien GmbH) bei der Verkündung der erweiterten Zusammenarbeit.
Foto: Dresdner Eislöwen

Neben der Verpflichtung von vier Spielern gab es für die Dresdner Eislöwen weitere erfreuliche Nachrichten: Die Westminster Unternehmensgruppe verlängert das Sponsoring und dehnt die Partnerschaft bis 2021 aus. Das Familienunternehmen erhöht das Engagement nochmals und Marian Ziburske, geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe, wird in Zukunft weitere Anteile der Betriebsgesellschaft übernehmen. Wie in der vergangenen Saison wird Westminster auf verschiedenen Banden, Werbeerzeugnissen sowie im digitalen Bereich vertreten sein. Weiterhin fungiert es als Namensgeber für den "Westminster Business Club". Auch das in der vergangenen Saison avisierte Logo auf allen Nachwuchstrikots wird nun in diesem Jahr umgesetzt.

Marian Ziburske, geschäftsführender Gesellschafter der Westminster Unternehmensgruppe, äußert sich wie folgt: "Zusammen mit den Dresdner Eislöwen verfolgen wir klare Ziele und gemeinsame Wertevorstellungen, weshalb wir die Arbeit in der vergangenen Saison sehr positiv wahrgenommen haben. Die Partnerschaft mit den Blau-Weißen ist und bleibt für uns eine Partnerschaft aus Überzeugung, weshalb wir uns für eine langfristige vertragliche Bindung entschieden haben. Gemeinsam wollen wir die nächsten Schritte in der Entwicklung des Clubs gehen."

Zusätzlich erweitern die USD Immobilien GmbH und die FIRA Bau GmbH die Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen und werden zur Saison 2019/20 Premiumpartner der Blau-Weißen. Thomas Dathe, Geschäftsführer der USD Immobilien GmbH, zeigt sich erfreut darüber: "Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen ausbauen konnten und damit einen weiteren Beitrag zur Entwicklung des Eishockeysportes in Dresden leisten. Als ortsansässiges Unternehmen liegt es uns am Herzen, den Sport in der Region zu unterstützen."

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer der Dresdner Eislöwen, sagt dazu: "Die langfristige Verlängerung des Hauptsponsorvertrages bildet einen weiteren sehr wichtigen Baustein zur wirtschaftlichen Basis des Eishockeystandortes Dresden. Ich möchte mich vor allem bei Herrn Ziburske für das entgegengebrachte Vertrauen und die enge Zusammenarbeit bedanken."

Bezüglich des ausgebauten Engagements der USD Immobilien GmbH und der FIRA Bau GmbH meinte er: "Wir wissen, was es bedeutet, wenn sich ein Partner über Jahre engagiert. Kontinuität ist ein sehr wichtiger Baustein für sportlichen Erfolg. Dass unsere langjährigen Partner USD Immobilien GMBH und FIRA Bau GmbH ihr Sponsoringengagement nicht nur verlängern, sondern auch ausbauen, freut uns natürlich sehr. Für die langjährige Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Tagen
  • Nach zehn Jahren an der Bande der Straubing Tigers (PENNY DEL) wird Assistant Coach Rob Leask den Club auf eigenen Wunsch verlassen. Der 53-jährige Kanadier war seit der Saison 2015/16 Teil des Trainerteams.
  • vor 2 Tagen
  • Tony Zabel verstärkt das Trainerteam der Iserlohn Roosters (PENNY DEL). So wird der 54-jährige Schwede zukünftig Head Coach Stefan Nyman als Assistenz- und Development Coach zur Seite stehen. Beide arbeiteten bereits zwischen 2013 und 2015 beim schwedischen Club Djurgårdens zusammen.
  • vor 3 Tagen
  • Mit Schiedsrichter André Schrader und Linesperson Patrick Laguzov wurden zwei DEB-Unparteiische für die am 9. Mai beginnende Weltmeisterschaft in Herning (Dänemark) und Stockholm (Schweden) nominiert.
  • vor 3 Tagen
  • Marian Schmied wird Athletiktrainer der Fischtown Pinguins Bremerhaven (PENNY DEL). Schmied kommt vom HK Dukla Trencin aus der höchsten slowakischen Spielklasse.
  • vor 4 Tagen
  • Jan Hammerbauer verlängert bei den onesto Tigers Bayreuth. Der deutsch-tschechische Angreifer geht somit ab Herbst in seine zweite Saison bei den Oberfranken, wür die er 2024/25 auf elf Tore und 16 Assists in 45 Einsätzen kam.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.