Anzeige
Montag, 25. November 2019

Verstärkt ab Januar SPORT1 überträgt erneut ausgewählte Live-Spiele aus der NHL im FreeTV, Start am 29. November

Brad Marchand vor Henrik Lundqvist: Das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers wird am 29. November ab 19 Uhr live im FreeTV bei SPORT1 übertragen.
Foto: imago images/Icon Sportswire/David Hahn

SPORT1 überträgt auch in dieser Saison ausgewählte NHL-Spiele live im Free-TV. Start ist bereits am kommenden Freitag, den 29. November, um 19 Uhr, wenn das Duell der Boston Bruins gegen die New York Rangers im Programm ist. Peter Kohl ist der Kommentator.

Ab Januar 2020 ist die NHL dann wieder regelmäßig im Programm beim Münchner Privatsender. Am 5. Januar wird das Duell zwischen den Washington Capitals mit Superstar Alexander Ovechkin und den San Jose Sharks, bei denen Rookie Lean Bergmann (aktuell in der AHL) auf weitere Einsätze hofft, übertragen. Am 12. Januar steht dann ab 20 Uhr ein NHL-Doubleheader mit den Winnipeg Jets gegen die Nashville Predators und den Minnesota Wild gegen die Vancouver Canucks an.

In der Woche darauf überträgt SPORT1 am 19. Januar live ab 19.30 Uhr das Heimspiel der Pittsburgh Penguins mit Dominik Kahun gegen den Stanley-Cup-Finalisten des Vorjahres, Boston Bruins.

Seit Anfang 2017 ist die NHL live bei SPORT1 im Programm. Weitere Live-Spiele gibt es im kostenpflichtigen Angebot von SPORT1+

Michael Bauer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gerade eben
  • Die Saale Bulls Halle (Oberliga Nord) verstärken ihr Trainerteam: Nils Velm übernimmt ab sofort die Position des Torwarttrainers. Velm war in der Saison 2023/24 selbst als Goalie zwischen den Pfosten des Teams aus Sachsen-Anhalt gestanden.
  • gestern
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) haben einen neuen Mannschaftskapitän: Cheftrainer Jussi Tuores und Assistenztrainer Esbjörn Hofverberg haben Allrounder Dominic Walsh zum Kapitän bestimmt. Der 36-jährige Deutsch-Brite ist der dienstälteste Spieler der Westsachsen.
  • gestern
  • Die Augsburger Panther haben den ersten verletzungsbedingten Ausfall zu beklagen. Stürmer T.J. Trevelyan (41) steht dem Team aus der PENNY DEL nach einer Unterkörper-OP für rund vier Wochen nicht zur Verfügung.
  • vor 2 Tagen
  • David Stach stürmt künftig nicht mehr für den Deggendorfer SC in der Oberliga Süd. Der in Kladno geborene Rechtsschütze wechselte zur Saison 2024/25 von den Bayreuth Tigers zum DSC und konnte in insgesamt 42 Partien 46 Scorer-Punkte sammeln.
  • vor 4 Tagen
  • Die Frauen-Nationalmannschaft hat auch das dritte Turnierspiel in Albertville gewonnen und damit den Turniersieg perfekt gemacht. Zum Abschluss des Vier-Nationen-Turniers behielt die Mannschaft von Bundestrainer Jeff MacLeod auch gegen Gastgeber Frankreich mit 6:3 (3:0, 2:3, 1:0) die Oberhand.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.