Anzeige
Mittwoch, 22. Januar 2020

Vor zehnter Saison beim DEL-Club Augsburger Panther verlängern mit Angreifer T.J. Trevelyan – Niklas Länger und Dennis Miller bleiben ebenfalls

Angreifer T.J. Trevelyan steht vor seiner zehnten Saison im Trikot der Augsburger Panther.

Foto: City-Press

T.J. Trevelyan wird auch in der Saison 2020/21 für die Augsburger Panther auf dem Eis stehen. Wie der DEL-Club am Mittwoch mitteilte, hat der 35-jährige Angreifer seinen Vertrag in der Fuggerstadt um ein Jahr verlängert.

„Es gibt keinen Club, für den ich lieber spielen möchte als die Augsburger Panther. Meine Frau Katie und ich fühlen uns hier mit unseren Kindern Quinn und Tessa seit Jahren einfach rundum wohl. Mit der Unterstützung unserer großartigen Fans darf ich kommenden Sommer schon in meine dann zehnte Saison starten, das macht mich sehr stolz“, sagt Trevelyan zu seiner Verlängerung.

Der Kanadier mit deutschem Pass spielt seit der Saison 2011/12 durchgängig für die bayerischen Schwaben. Bisher bestritt Trevelyan 344 DEL-Spiele für die Panther, in denen er 108 Treffer erzielte sowie 96 Assists sammelt. In der laufenden Spielzeit kam er bis dato zu 25 Einsätzen (elf Tore, vier Assists). Augsburg gab neben der Verlängerung mit dem Linksschützen auch bekannt, dass die beiden Nachwuchsspieler Niklas Länger und Dennis Miller ebenfalls noch laufende Arbeitspapiere für die kommende Saison besitzen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 3 Tagen
  • Jordan Murray hat einen neuen Club gefunden. Der Verteidiger, zuletzt in Schwenningen unter Vertrag, unterschrieb beim Klagenfurter AC (ICE HL). Vor seinem Engagement bei den Wild Wings hatte der Kanadier auch für Wolfsburg und Mannheim in der DEL gespielt.
  • vor 4 Tagen
  • Der 23-jährige Stürmer Alexander Komov (38 Spiele, fünf Punkte) erhält einen neuen Vertrag bei Nord-Oberligist Moskitos Essen.
  • vor 5 Tagen
  • Nach der Verpflichtung von Head Coach Bill Peters nimmt das Trainerteam der Augsburger Panther (PENNY DEL) weiter Form an. Auch 2025/26 wird Thomas Dolak weiter als Assistant Coach fungieren. Der 46-Jährige kam im Sommer 2024 aus Düsseldorf. Außerdem wechselt U15-Coach Mika Wendell zu den Profis.
  • vor 5 Tagen
  • Der Österreicher Vinzenz Rohrer hat einen über drei Jahre laufenden Entry-Level-Vertrag bei den Montreal Canadiens unterschrieben. Der 20-Jährige, der 2022 an #75 von den Habs gedraftet wurde, spielte zuletzt bei den ZSC Lions (Schweiz) und hat schon zwei WM-Turniere für Österreich bestritten.
  • vor 7 Tagen
  • Mit Marko Sakic verlängerte der bisherige Co-Trainer der EV Lindau Islanders seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten und bleibt damit der Assistent von Cheftrainer Michael Baindl, der dem Club ebenfalls erhalten bleibt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.