Anzeige
Samstag, 15. Februar 2020

Abstimmung bis 22. Februar DEL2 und Eishockey NEWS suchen den DEL2-Fanspieler 2020

Jetzt seid ihr gefragt: Herzblut Eishockey steht nicht nur für die Spieler, Clubs und die Liga, sondern allen voran auch für die DEL2-Fans, die stets mit viel Leidenschaft hinter ihrem Lieblingsteam stehen. Erstmals wird es in der Liga den DEL2-Fanspieler 2020 geben – dabei zählen einzig und allein die Stimmen der Fans.

In Zusammenarbeit mit Eishockey NEWS können die Anhänger über ihren Favoriten abstimmen. Zur Auswahl stehen alle aktuellen DEL2-Spieler. In der Umfrage sind diese nach den 14 Clubs aufgelistet. Sie finden Ihren Favoriten schnell über die Suchfunktion. Die Abstimmung läuft von Samstag, 15. Februar, bis Samstag, 22. Februar (17 Uhr).

Ob Torhüter, Stürmer, Verteidiger, ein Spieler mit den meisten Assists oder doch ein Akteur, der viel Energie für das eigene Team auf das Eis bringt – die Kriterien sind den Fans überlassen. Die Ehrung des Gewinners findet am letzten Hauptrunden-Wochenende der DEL2 statt.

Umfrage zum Fanspieler des Jahres

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Minuten
  • Christopher Fiori übernimmt mit Jahresbeginn 2026 das Amt des hauptamtlichen Geschäftsführers des EC Bad Nauheim. Das teilte der DEL2-Club am Donnerstagabend mit.
  • vor 8 Stunden
  • Nord-Oberligist KSW IceFighters Leipzig hat Michal Hlozek als neuen Assistant Coach verpflichtet. Der 42-jährige Deutsch-Tscheche wechselt von der Nordic Hockey Academy in Ferlach nach Sachsen.
  • vor 8 Stunden
  • Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft bestreitet im Rahmen der unmittelbaren Vorbereitung auf die Olympischen Spiele ein Länderspiel gegen Japan. Die beiden Nationen treffen am Freitag, den 30. Januar 2026, um 19:30 Uhr in Peiting aufeinander.
  • vor 9 Stunden
  • Der EHC Red Bull München (PENNY DEL) muss abermals auf Stürmer Tobias Rieder verzichten. Der Nationalspieler fällt aufgrund einer Unterkörperverletzung mindestens vier Wochen aus.
  • vor 21 Stunden
  • In einem Nachholspiel der Oberliga Süd verbuchten die Höchstadt Alligators einen klaren 7:3-Heimerfolg über die EHF Passau Black Hawks. Die Mittelfranken haben damit das Tabellenende verlassen, Passau bleibt Achter. Tyler Gron (fünf Punkte) und Samuel Eriksson (vier) waren die Top-Scorer des Abends.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.