Anzeige
Donnerstag, 4. März 2021

Stimmen Sie ab! Wer wird der Spieler des Monats Februar in der DEL2?

Freiburgs Torhüter Ben Meisner
Foto: imago images/Beautiful Sports

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats Februar in der DEL2. Wer hat in den letzten Wochen am meisten überzeugt und folgt auf Maxi Franzreb von den Tölzer Löwen? Die Abstimmung läuft bis Freitag, 5. März, um 20 Uhr. Es wurde eine Vorauswahl getroffen, die Stimmen der Fans entscheiden über das Endresultat. Die komplette Auswertung finden Sie in der nächsten Print-Ausgabe von Eishockey NEWS. Diesmal haben es zwei Torhüter, drei Verteidiger und fünf Stürmer in unsere Vorauswahl geschafft.

Die Statistiken der Kandidaten:

Torhüter
Jerry Kuhn: 7 Spiele, 7 Siege, 93,0% Fangquote, 1,99 GAA, 1 Shutout
Ben Meisner: 10 Spiele, 9 Siege, 92,4% Fangquote, 2,37 GAA, 1 Shutout

Verteidiger
Kevin Maginot: 12 Spiele, 3 Tore, 7 Assists, 10 Punkte
Adam Mitchell: 12 Spiele, 5 Tore, 8 Assists, 13 Punkte
Derek Dinger: 9 Spiele, 5 Tore, 0 Assists, 5 Punkte

Stürmer
Zach O’Brien: 9 Spiele, 5 Tore, 12 Assists, 17 Punkte
Dylan Wruck: 12 Spiele, 6 Tore, 12 Assists, 18 Punkte
Ville Järveläinen: 10 Spiele, 10 Tore, 7 Assists, 17 Punkte
Chris Billich: 10 Spiele, 4 Tore, 16 Assists, 20 Punkte
Riley Sheen: 11 Spiele, 6 Tore, 11 Assists, 17 Punkte

Wer wird der Spieler des Monats in der DEL2?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 15 Stunden
  • Allrounder Nikola Gajovsky wird die Eisbären Regensburg (DEL2) auch 2025/26 als Kapitän anführen. Stürmer Corey Trivino und Verteidiger Pascal Zerressen assistieren zu Hause, auswärts tragen Angreifer Constantin Ontl und Pierre Preto das "A".
  • vor 16 Stunden
  • In der vergangenen Saison wurde der Top-Scorer-Helm, gemeinsam mit JB Sportmanagement, erstmals in der Blossom-ic DFEL eingeführt. Und auch in der aktuellen Spielzeit 2025/26 wird der Goldhelm in der höchsten deutschen Frauen-Eishockeyliga wieder vergeben. Das bestätigt der DEB kurz vor Saisonstart.
  • vor 17 Stunden
  • Das Kapitänstrio von DEL2-Aufsteiger Bietigheim bleibt unverändert: Alexander Preibisch (C), Pawel Dronia (A) und Tyler McNeely (A) führen das Steelers-Team auch in der kommenden Zweitligasaison an.
  • vor 17 Stunden
  • Für die Saison 2025/26 wurde Harrison Reed als Mannschaftskapitän der Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) benannt. Eric Wunderlich und Joe Kiss sind zu Hause dessen Assistenten, auswärts sind es Enzo Herrschaft und Maurice Keil.
  • gestern
  • Verteidiger Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut. Seine Assistenten in der neuen DEL2-Spielzeit 2025/26 sind die vier Stürmer Jakob Mayenschein, Tobias Lindberg, David Elsner und Tor Immo, von denen je zwei auswärts und je zwei zu Haus das "A" tragen werden.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.