Anzeige
Donnerstag, 4. März 2021

Stimmen Sie ab! Wer wird der Spieler des Monats Februar in der DEL2?

Freiburgs Torhüter Ben Meisner
Foto: imago images/Beautiful Sports

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats Februar in der DEL2. Wer hat in den letzten Wochen am meisten überzeugt und folgt auf Maxi Franzreb von den Tölzer Löwen? Die Abstimmung läuft bis Freitag, 5. März, um 20 Uhr. Es wurde eine Vorauswahl getroffen, die Stimmen der Fans entscheiden über das Endresultat. Die komplette Auswertung finden Sie in der nächsten Print-Ausgabe von Eishockey NEWS. Diesmal haben es zwei Torhüter, drei Verteidiger und fünf Stürmer in unsere Vorauswahl geschafft.

Die Statistiken der Kandidaten:

Torhüter
Jerry Kuhn: 7 Spiele, 7 Siege, 93,0% Fangquote, 1,99 GAA, 1 Shutout
Ben Meisner: 10 Spiele, 9 Siege, 92,4% Fangquote, 2,37 GAA, 1 Shutout

Verteidiger
Kevin Maginot: 12 Spiele, 3 Tore, 7 Assists, 10 Punkte
Adam Mitchell: 12 Spiele, 5 Tore, 8 Assists, 13 Punkte
Derek Dinger: 9 Spiele, 5 Tore, 0 Assists, 5 Punkte

Stürmer
Zach O’Brien: 9 Spiele, 5 Tore, 12 Assists, 17 Punkte
Dylan Wruck: 12 Spiele, 6 Tore, 12 Assists, 18 Punkte
Ville Järveläinen: 10 Spiele, 10 Tore, 7 Assists, 17 Punkte
Chris Billich: 10 Spiele, 4 Tore, 16 Assists, 20 Punkte
Riley Sheen: 11 Spiele, 6 Tore, 11 Assists, 17 Punkte

Wer wird der Spieler des Monats in der DEL2?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die Frauen des ECDC Memmingen Indians verlieren nach dem erneuten Titelgewinn eine talentierte Stürmerin. Die 16-jährige Juniorennationalspielerin Victoria Butuzov schließt sich dem Schweizer Vizemeister SC Bern an.
  • gestern
  • Verteidiger Marian Bauer und Torhüter Finn Becker erhalten von DEL2-Club Eisbären Regensburg eine Förderlizenz. Sie stehen bei DEL-Club Iserlohn Roosters unter Vertrag.
  • vor 2 Tagen
  • Goalie Andreas Magg verlässt den Süd-Oberligisten EC Peiting und wechselt in die Bayernliga zu den Peißenberg Miners. Der 29-Jährige stammt aus der Peitinger Jugend und verprachte auch den Großteil seiner Profikarriere beim ECP. 2025/26 stand er 34-mal für den Club im Tor.
  • vor 3 Tagen
  • Das U15-Perspektivteam des DEB beendete ihr erstes internationales Turnier nach zwei Siegen gegen die Slowakei und die Bayerische Auswahl, sowie zwei Niederlagen gegen Tschechien und den EC Red Bull Salzburg auf dem vierten Platz. Turniersieger wurde Gastgeber Salzburg.
  • vor 4 Tagen
  • Der Herforder EV (Oberliga Nord) hat vier weitere Abgänge vermeldet – darunter Top-Scorer Ryley Lindgren, der sich in seiner kanadischen Heimat verstärkt seiner beruflichen Zukunft widmen will. Auch Defender Yannis Walch sowie die Stürmer Matyas Kovacs und Nils Wegner gehen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.