Anzeige
Freitag, 7. Mai 2021

Erlöse für Dolphin Aid Haie-Jersey und Roosters-Dress: Trikot-Auktionen für guten Zweck bei United Charity

Noch bis zum 25. Mai kann bei United Charity auf ein dunkelrotes Heimjersey der Kölner Haie mit Moritz Müllers Nummer 91, welches von einem Großteil des Teams der Domstädter signiert wurde, geboten werden.
Foto: United Charity

Zwei besondere Eishockeytrikots für einen guten Zweck werden derzeit von United Charity, Europas größtem Wohltätigkeits-Auktionsportal, für einen guten Zweck versteigert. Geboten werden kann dort noch bis zum 25. Mai auf ein dunkelrotes Heimjersey der Kölner Haie mit Moritz Müllers Nummer 91, welches von einem Großteil des Teams der Domstädter signiert wurde – Fanschal inklusive. Ebenfalls noch bis zum 25. Mai läuft die Versteigerung eines Heimtrikots der Iserlohn Roosters aus der aktuellen Saison 2020/21. Dieses ist mit der Nummer 81 von Torsten Ankert beflockt und wurde vom Roosters-Verteidiger und -Kapitän auch unterschrieben.

Zu finden sind die beiden Auktionen unter www.unitedcharity.de/Auktionen/Trikot-Koelner-Haie sowie www.unitedcharity.de/Auktionen/Torsten-Ankers-Trikot. Die Erlöse aus den zwei Versteigerungen werden zu 100 Prozent an die Hilfsorganisation Dolphin Aid weitergeleitet. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Kindern und Erwachsenen wie möglich eine tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen zu ermöglichen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Tagen
  • Dresdens Verteidiger Felix Krüger (18) ist via Förderlizenz nicht mehr für die Blue Devils Weiden (DEL2) spielberechtigt, sondern ab sofort für Eislöwen-Kooperationspartner KSW IceFighters Leipzig (Oberliga Nord).
  • vor 3 Tagen
  • Verletzungsupdate der Löwen Frankfurt (PENNY DEL): Torhüter Cody Brenner wird vier Wochen in Reha sein, um eine Verletzung auszukurieren. Verteidiger Reid McNeill fällt auf unbestimmte Zeit aus, Stürmer Carter Proft (Schulter) bis Saisonende.
  • vor 3 Tagen
  • Die Heilbronner Falken müssen rund sechs Wochen auf ihren Top-Scorer Nolan Ritchie verzichten. Der 23-jährige Kanadier kam in 27 Partien auf 22 Tore und 21 Vorlagen für den Süd-Oberligisten.
  • vor 3 Tagen
  • Die deutsche U20-Nationalmannschaft hat ihren letzten Härtetest vor der WM verloren. Gegen Titelverteidiger USA setzte es am Sonntag ein 0:8. Der WM-Gastgeber wird in der Nacht von Freitag auf Samstag (0 Uhr deutscher Zeit, live bei MagentaSport) auch erster Vorrundengegner des DEB-Teams sein.
  • vor 5 Tagen
  • Die deutsche U20 hat kurz vor dem WM-Start in den USA ihr erstes von zwei Testspielen verloren. Gegen Finnland setzte es ein deutliches 3:7 (2:4, 0:2, 1:1). Am Sonntag treten die DEB-Jungs um 23 Uhr (dt. Zeit) gegen Titelverteidiger USA an. Die DEB-Torschützen waren Willhöft, Boos und Schneider.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.