Anzeige
Donnerstag, 13. Mai 2021

Der Top-Scorer bleibt: John Lammers verlängert seinen Vertrag in Kaufbeuren um eine weitere Spielzeit

Kaufbeurens Top-Scorer John Lammers hat seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert.

Foto: imago images/Beautiful Sports

Richtungsweisende Personalie beim ESV Kaufbeuren. Wie der Club aus der Zweiten Liga am Donnerstag mitteilte, wird Top-Scorer John Lammers eine weitere Spielzeit in der Wertachstadt bleiben. Der Stürmer war in der abgelaufenen Spielzeit mit 25 Toren und 41 Torvorlagen der bester Scorer der Joker.

"Wir wussten vor der Saison natürlich auch schon, dass John Lammers ein guter Scorer in der DEL2 sein kann. Dies hat er nun ja auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Dazu muss man aber auch sagen, dass er eine gute Portion an Führungsqualitäten mitbringt und auch für seine Mitspieler immer ein offenes Ohr hat", so ESVK-Geschäftsführer Michael Kreitl.

Und John Lammers selbst sagt zu seinem Verbleib in Kaufbeuren: "Meine Familie und ich freuen uns sehr, auch kommende Saison wieder in Kaufbeuren sein zu können. Ich hoffe sehr, dass wir dann auch endlich vor unseren Fans im Stadion spielen können und wir auch auch die Möglichkeit bekommen, die Leute und die Stadt noch besser kennenzulernen."


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 19 Stunden
  • Der langjährige DEL-Spieler Matt Puempel, zuletzt im Dienst der Schwenninger Wild Wings, hat seinen ersten Job nach der Spielerlaufbahn ergriffen: Er wird Cheftrainer und General Manager des Juniorenteams Essex 73's in der Provincial Junior Hockey League.
  • gestern
  • Dominic Auger wird neuer Co-Trainer beim EC Bad Nauheim. Zuletzt sammelte der 49-Jährige erste Erfahrungen als Assistant-Coach bei denKSW IceFighters Leipzig in der Oberliga Nord.
  • gestern
  • Das Trainerteam der Grizzlys Wolfsburg (PENNY DEL) steht: Mit Tyler Dietrich (zuletzt Fehervar/ICE HL) haben die Niedersachsen einen zweiten Co-Trainer verpflichtet, der einen Zweijahresvertrag bis 2028 unterschrieben hat.
  • vor 2 Tagen
  • Stürmer Joseph Cramarossa, zuletzt bei den Augsburger Panthern, wechselt zum Villacher SV in die ICE Hockey League.
  • vor 3 Tagen
  • Neben Head Coach Tyler Haskins und Co-Trainer Heiko Vogler bleibt auch Torwarttrainer Jonas Forsberg den Grizzlys Wolfsburg erhalten. Der Schwede verlängerte seinen Vertrag bis 2028.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.