Anzeige
Donnerstag, 30. September 2021

Fahndung nach Täter Angriff in Krefelder Innenstadt - Pinguine-Stürmer Lucas Lessio erleidet Platzwunde

Lucas Lessio zog sich bei der Attacke laut der Krefeld Pinguine eine Gesichtsverletzung zu.
Foto: City Press

Lucas Lessio, Stürmer der Krefeld Pinguine, ist am frühen Mittwochabend auf offener Straße angegriffen und verletzt worden. Das berichtet sein Club auf Facebook, eine Sprecherin der Krefelder Polizei bestätigte dies gegenüber der Eishockey NEWS. Demnach war der 28-Jährige zuerst in einen Verkehrsunfall in der Friedrichstraße verwickelt, bei der sich eine Radfahrerin eine leichte Schulterverletzung zugezogen habe (die Polizei hatte bei der Aufnahme des Unfalls keine Verletzung festgestellt). Als Lessio das Auto an den Straßenrad rangierte, sei er von mehreren jungen Erwachsenen aus seinem Wagen gelockt und nach einem kurzen Zwist im Gesicht verletzt worden. Laut Polizei gab es einen Faustschlag, Lessio erlitt eine Platzwunde an der Stirn. Nach dem Täter und den weiteren Mitgliedern der Gruppe fahndete die Polizei im Nahbereich, die Fahndung dauert an. In diesem Zuge dürfte sich auch klären, ob der Angriff und der Unfall miteinander zu tun haben. Lessios Wunde wurde laut den Pinguinen im Krankenhaus behandelt, er konnte bereits nach Hause, steht unter leichtem Schock. wim


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 15 Stunden
  • Verteidiger Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut. Seine Assistenten in der neuen DEL2-Spielzeit 2025/26 sind die vier Stürmer Jakob Mayenschein, Tobias Lindberg, David Elsner und Tor Immo, von denen je zwei auswärts und je zwei zu Haus das "A" tragen werden.
  • vor 3 Tagen
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 5 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 6 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 6 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.