Zwei verschobene Spiele der Adler Mannheim (PENNY DEL) wurden im März neu angesetzt.
Foto: IMAGO / Hockeypics/Eva Fuchs
Das ursprünglich für den 14. Januar angesetzte Spiel der Adler Mannheim in Ingolstadt wird nach Olympia am Montag, den 07. März, ausgetragen. Die Partie der Adler in Iserlohn, die am 07. Januar hätte stattfinden sollen, wird nun am Mittwoch, den 23. März, nachgeholt. Beide Partien beginnen jeweils um 19:30 Uhr.
In der DEL2 melden die Bayreuth Tigers eine Spielverlegung. Das Heimspiel am Freitag gegen die Heilbronner Falken findet nun nach Absprache der Teams und der Liga am Mittwoch, den 23. Februar, statt. Spielbeginn bei den Tigers ist 20 Uhr.
Auch in der Oberliga Süd wurde weiteres Nachholspiel neu angesetzt. Am 1. März kommt es zum Kracher zwischen den Eisbären Regensburg und den Starbulls Rosenheim. Ursprünglich hätte das Spiel am kommenden Sonntag, den 23. Januar ausgetragen werden sollen.
In der Oberliga Nord ist die Freitagspartie zwischen den Herforder Ice Dragons und EG Diez-Limburg wegen Corona aus. Die EG holt dafür am Freitag, 20 Uhr, stattdessen ihr Spiel bei den EXA IceFighters Leipzig nach.