Anzeige
Sonntag, 9. Oktober 2022

Wahl von Fans und Gremium Dominik Bokk ist der Spieler des Monats September in der PENNY DEL

Dominik Bokk hat bei seinem neuen Club Löwen Frankfurt schnell die Scorerrolle eingenommen.
Foto: City-Press

Dominik Bokk ist „Spieler des Monats“ September der PENNY DEL. Das ist das Ergebnis einer Wahl von Fans und einem Experten-Gremium. Der 22-Jährige setzte sich damit gegen Austin Ortega (EHC Red Bull München), Joacim Eriksson (Schwenninger Wild Wings), Henrik Haukeland (Düsseldorfer EG) und Alex Friesen (Fischtown Pinguins) durch.

63 Prozent der Online-Abstimmer sahen den Stürmer der Löwen Frankfurt vorne. In der Experten-Befragung hatten Jon Matsumoto (Kölner Haie), Tom Rowe (Nürnberg Ice Tigers), Alex Kunz (MagentaSport) und Martin Wimösterer (Eishockey NEWS) den Topscorer des Septembers zumindest in den Top-3 gelistet.

Die genaue Auswertung der Wahl, präsentiert von Biosteel, finden Sie in der neuen Ausgabe der Eishockey NEWS. Ab Dienstag am Kiosk, in unserem Online-Shop – und jetzt schon im E-Paper.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 3 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 3 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 3 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 4 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.