Anzeige
Donnerstag, 3. August 2023

Beide Nationalmannschaften an einem Ort Von 8. bis 12. November: Spielplan für Deutschland Cup und 4-Nationen-Turnier der Frauen in Landshut steht, Ticketverkauf startet

Der Spielplan für den Deutschland Cup 2023 und das parallellaufende 4-Nationen-Turnier der Frauen-Nationalmannschaft in der Landshuter Fanatec Arena ist terminiert. Das Team von Frauen-Bundestrainer Jeff MacLeod startet bereits am Mittwoch, den 8. November, gegen Dänemark ins Turnier, die Herren-Nationalmannschaft absolviert ihr erstes Spiel am darauffolgenden Tag ebenfalls gegen die Dänen. Den DEB-Teams sind als Gastgeber jeweils die Abendpartien vorbehalten. Am Samstag, den 11. November 2023 spielen gleich beide deutsche Teams.

Der Ticketvorverkauf für das Turnier startet am Donnerstag, den 3. August, um 12 Uhr. Vorerst werden Wochenend-Tickets (Freitag bis Sonntag) und Turniertickets zur Verfügung stehen. Ab Donnerstag, den 10. August 2023 werden zusätzlich auch Tageskarten zu erwerben sein.

Die Tickets sind an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse des EV Landshut e.V.. sowie unter diesem Link verfügbar Tagestickets für Erwachsene (Stehplatz) sind bereits ab 24 Euro erhältlich, Sitzplatzkarten gibt es ab 50 Euro.

Der Spielplan der beiden Turniere in Landshut (5 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 21 Stunden
  • Verteidiger Moritz Kukuk fällt der Düsseldorfer EG (DEL2) für voraussichtlich drei Wochen aus. Der 20-Jährige hatte sich bei einem Schussblock im Bauchbereich verletzt.
  • vor 21 Stunden
  • Mehr Fans bei den Heimspielen der Dresdner Eislöwen: Anstatt bislang 4.412 dürfen künftig 4.576 Besucher in die Joynext Arena. Gutachten und eine Überprüfung des Brandschutzkonzepts sorgten für Grünes Licht.
  • gestern
  • Stürmer Teemu Pulkkinen steht den Starbulls Rosenheim (DEL2) bis nach dem Wochenende nicht zur Verfügung. Er ist nach Clubangaben in die finnische Heimat gereist, seine Frau erwartet ein Kind. Rosenheim tritt am Freitag in Ravensburg an und hat am Sonntag Freiburg zu Gast.
  • vor 3 Tagen
  • Im Spiel um Platz 3 beim Turnier in Pardubice gewann am Sonntag Köln gegen Straubing mit 5:1. Gregor MacLeod, Louis-Marc Aubry, Veli-Matti Vittasmäki, Nate Schnarr und Jan Luca Sennhenn trafen für die Haie. Marcel Brandt erzielte das Tor der Tigers.
  • vor 5 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen haben ihr Testspiel am Samstag im tschechischen Litvinov mit 4:2 gewonnen. Die Tore für den abstiegsgefährdeten DEL-Club erzielten Travis Turnbull, Tomas Sykora, Rourke Chartier und Tomas Andres.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.