Anzeige
Donnerstag, 3. August 2023

Beide Nationalmannschaften an einem Ort Von 8. bis 12. November: Spielplan für Deutschland Cup und 4-Nationen-Turnier der Frauen in Landshut steht, Ticketverkauf startet

Der Spielplan für den Deutschland Cup 2023 und das parallellaufende 4-Nationen-Turnier der Frauen-Nationalmannschaft in der Landshuter Fanatec Arena ist terminiert. Das Team von Frauen-Bundestrainer Jeff MacLeod startet bereits am Mittwoch, den 8. November, gegen Dänemark ins Turnier, die Herren-Nationalmannschaft absolviert ihr erstes Spiel am darauffolgenden Tag ebenfalls gegen die Dänen. Den DEB-Teams sind als Gastgeber jeweils die Abendpartien vorbehalten. Am Samstag, den 11. November 2023 spielen gleich beide deutsche Teams.

Der Ticketvorverkauf für das Turnier startet am Donnerstag, den 3. August, um 12 Uhr. Vorerst werden Wochenend-Tickets (Freitag bis Sonntag) und Turniertickets zur Verfügung stehen. Ab Donnerstag, den 10. August 2023 werden zusätzlich auch Tageskarten zu erwerben sein.

Die Tickets sind an allen Eventim-Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse des EV Landshut e.V.. sowie unter diesem Link verfügbar Tagestickets für Erwachsene (Stehplatz) sind bereits ab 24 Euro erhältlich, Sitzplatzkarten gibt es ab 50 Euro.

Der Spielplan der beiden Turniere in Landshut (5 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gerade eben
  • Die Düsseldorfer EG (DEL2) muss in den kommenden Wochen auf Kevin Orendorz verzichten.Der Stürmer hat sich beim Auswärtsspiel in Kaufbeuren am vergangenen Freitag eine Unterkörperverletzung zugezogen und wird voraussichtlich vier bis fünf Wochen pausieren müssen.
  • vor 3 Stunden
  • Adam Almquist (34) hat einen neuen Club gefunden: Der ehemalige Münchener und Kölner Verteidiger (41 Punkte bei 102 DEL-Einsätzen), der in der laufenden Saison bis dato vereinslos war, wechselt zum HC Pustertal, aktuell Spitzenreiter der multinationalen ICE Hockey League.
  • vor 3 Stunden
  • Die Tölzer Löwen aus der Oberliga Süd haben den Vertrag mit Verteidiger Jakob Oberhöller aufgelöst. Der 20-Jährige, der im bisherigen Saisonverlauf 14 Partien für die Tölzer bestritten hat, wechselt nach Aosta in die Zweite Liga Italiens.
  • vor 4 Stunden
  • Die Kölner Haie und die Straubing Tigers (beide PENNY DEL) nehmen während der Olympia-Pause am Hockeytown Cup im tschechischen Pardubice teil. Gastgeber vom 13. bis zum 15. Februar 2026 ist der Extraliga-Vierte Dynamo Pardubice, komplettiert wird das Feld vom SC Bern, Zwölfter in der Schweiz.
  • vor 15 Stunden
  • Im Nachholspiel vom 3. Spieltag der Oberliga Süd haben die Tölzer Löwen mit 4:2 in Höchstadt gewonnen. Ex-DEL-Spieler Sandro Schönberger traf doppelt für die Löwen, die mit dem Sieg auf Platz vier der Tabelle klettern. Höchstadt bleibt Letzter, hat aber noch drei Nachholspiele zu bestreiten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.