Anzeige
Donnerstag, 10. August 2023

Vom 8. bis 12. November: Deutschland Cup 2023: Tagestickets für das Turnier in Landshut ab sofort erhältlich

Nationalspielerin Celina Haider und DEB-Verteidiger Fabio Wagner.
Foto: Christian Fölsner

Am 8. November 2023 startet der 33. Deutschland Cup, welcher erstmals in der Fanatec Arena in Landshut stattfinden wird und bei dem erstmals sowohl die DEB-Frauen als auch Herren-Nationalmannschaft gleichzeitig auftreten werden. Nachdem es seit vergangener Woche möglich ist, sich mit Turniertickets auszurüsten, ist es ab sofort auch möglich, Tageskarten für den jeweiligen Tag zu erwerben.

Starten werden die DEB-Frauen von Cheftrainer Jeff MacLeod am 8. November gegen Dänemark – die weiteren Turniergegner sind Tschechien und Finnland. Die Herren starten tags darauf ebenfalls gegen Dänemark, bevor für die Auswahl von Bundestrainer Harold Kreis am Wochenende die weiteren Turnierspiele gegen Österreich und die Slowakei anstehen.

Alle Ticketangebote für den Deutschland Cup der DEB-Männer und -Frauen sind ab sofort hier und an der Tageskasse des EV Landshut e.V. erhältlich.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Mit 18 Stichen ist Linus Wernerson Libäck nach seiner foulbedingten Verletzung beim Spiel in Bad Tölz genäht worden. Es gehe ihm den Umständen entsprechend so weit gut, teilen die Hammer Eisbären mit. Der Stürmer muss sich nach der Rückkehr nach Hamm weiteren Untersuchungen unterziehen.
  • vor 2 Tagen
  • Jake Ustorf, Stürmer der Nürnberg Ice Tigers, fällt bis Saisonende aus. Grund ist eine Handverletzung.
  • vor 3 Tagen
  • Berlins Verteidiger Korbinian Geibel, der auch im Februar Olympia-Luft schnupperte, fällt aufgrund einer Schulterverletzung, die er sich am Mittwoch in Dresden zuzog, für den Rest der Saison aus. Der 23-Jährige wird zeitnah operiert.
  • vor 4 Tagen
  • Vorzeitiges Saisonende für Rourke Chartier: Der Stürmer der Dresdner Eislöwen (PENNY DEL) fällt mit einer Handverletzung aus.
  • vor 4 Tagen
  • Die Eisbären Regensburg (DEL2) verlängern die Verträge mit Co-Trainer Hugo Boisvert und Torwarttrainer Joey Vollmer.
 Beide bleiben auch in der Saison 2026/27 Teil des Trainerteams der Oberpfälzer.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.