Anzeige
Donnerstag, 10. August 2023

Vom 8. bis 12. November: Deutschland Cup 2023: Tagestickets für das Turnier in Landshut ab sofort erhältlich

Nationalspielerin Celina Haider und DEB-Verteidiger Fabio Wagner.
Foto: Christian Fölsner

Am 8. November 2023 startet der 33. Deutschland Cup, welcher erstmals in der Fanatec Arena in Landshut stattfinden wird und bei dem erstmals sowohl die DEB-Frauen als auch Herren-Nationalmannschaft gleichzeitig auftreten werden. Nachdem es seit vergangener Woche möglich ist, sich mit Turniertickets auszurüsten, ist es ab sofort auch möglich, Tageskarten für den jeweiligen Tag zu erwerben.

Starten werden die DEB-Frauen von Cheftrainer Jeff MacLeod am 8. November gegen Dänemark – die weiteren Turniergegner sind Tschechien und Finnland. Die Herren starten tags darauf ebenfalls gegen Dänemark, bevor für die Auswahl von Bundestrainer Harold Kreis am Wochenende die weiteren Turnierspiele gegen Österreich und die Slowakei anstehen.

Alle Ticketangebote für den Deutschland Cup der DEB-Männer und -Frauen sind ab sofort hier und an der Tageskasse des EV Landshut e.V. erhältlich.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Zach Senyshyn, dessen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings vor einem knappen Monat aufgelöst wurde, stürmt nun für Vlci Zilina (Slowakei).
  • gestern
  • Zwei DEL-interne Testspiele bot der Freitag: Die Grizzlys Wolfsburg schlugen die Eisbären Berlin mit 5:3. Die Fischtown Pinguins Bremerhaven besiegten die Iserlohn Roosters mit 5:2. Heute steht um 17 Uhr die Partie Langnau (Schweiz) gegen die Adler Mannheim auf dem Testprogramm.
  • gestern
  • Niederlagen für DEL-Clubs gab es am Donnerstag bei zwei Testspielen. Mannheim unterlag beim Letzten der Schweizer National League Ajoie mit 2:3 (Tore: Reichel und O’Donnell), Schlusslicht Dresden verlor in Tschechien beim Tabellenvierten Liberec mit 1:3 (Tor: Chartier).
  • vor 2 Tagen
  • Verteidiger Moritz Kukuk fällt der Düsseldorfer EG (DEL2) für voraussichtlich drei Wochen aus. Der 20-Jährige hatte sich bei einem Schussblock im Bauchbereich verletzt.
  • vor 2 Tagen
  • Mehr Fans bei den Heimspielen der Dresdner Eislöwen: Anstatt bislang 4.412 dürfen künftig 4.576 Besucher in die Joynext Arena. Gutachten und eine Überprüfung des Brandschutzkonzepts sorgten für Grünes Licht.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.