Anzeige
Donnerstag, 10. August 2023

Vom 8. bis 12. November: Deutschland Cup 2023: Tagestickets für das Turnier in Landshut ab sofort erhältlich

Nationalspielerin Celina Haider und DEB-Verteidiger Fabio Wagner.
Foto: Christian Fölsner

Am 8. November 2023 startet der 33. Deutschland Cup, welcher erstmals in der Fanatec Arena in Landshut stattfinden wird und bei dem erstmals sowohl die DEB-Frauen als auch Herren-Nationalmannschaft gleichzeitig auftreten werden. Nachdem es seit vergangener Woche möglich ist, sich mit Turniertickets auszurüsten, ist es ab sofort auch möglich, Tageskarten für den jeweiligen Tag zu erwerben.

Starten werden die DEB-Frauen von Cheftrainer Jeff MacLeod am 8. November gegen Dänemark – die weiteren Turniergegner sind Tschechien und Finnland. Die Herren starten tags darauf ebenfalls gegen Dänemark, bevor für die Auswahl von Bundestrainer Harold Kreis am Wochenende die weiteren Turnierspiele gegen Österreich und die Slowakei anstehen.

Alle Ticketangebote für den Deutschland Cup der DEB-Männer und -Frauen sind ab sofort hier und an der Tageskasse des EV Landshut e.V. erhältlich.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gerade eben
  • Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL haben ihr Trainerteam für die kommende Spielzeit komplettiert: Mit Santeri Hilli kommt ein neuer Goalie- und Videocoach vom frisch gebackenen finnischen Meister KalPa Kuopio. Der 37-Jährige war seit 2019 im finnischen Spitzen-Eishockey aktiv.
  • vor 4 Stunden
  • Die Tölzer Löwen (Oberliga Süd) haben einen neuen Bayernliga-Kooperationspartner. In der kommenden Saison arbeiten die Tölzer Löwen mit den Peißenberg Miners zusammen, anstatt wie bisher mit dem EHC Klostersee.
  • vor 20 Stunden
  • Änderung im Trainerstab des ESV Kaufbeuren (DEL2). Co-Trainer Andreas Becherer wird in der kommenden Saison nicht zusammen mit dem neuen Head Coach Todd Warriner an der Bande der Joker stehen und sich somit einer neuen Herausforderung stellen.
  • vor 21 Stunden
  • Der EC Bad Nauheim (DEL2) sucht einen hauptamtlichen Geschäftsführer. „Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werde ich mich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen und als Geschäftsführer aufhören“, kündigte Tausendsassa Andreas Ortwein an.
  • vor 2 Tagen
  • DEL2-Team Eisbären Regensburg bauen weiterhin auf Torhütertrainer Joey Vollmer. Der Ex-DEL-Goalie arbeitet seit 2022 mit den Oberpfälzern zusammen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.