Anzeige
Dienstag, 5. Dezember 2023

Stimmen Sie ab! Wer wird Mister Movember 2023 im deutschen Eishockey?

Markus Eberhardt, Kandidat der Blue Devils Weiden (Oberliga Süd).
Foto: Blue Devils Weiden

Es ist wieder soweit: Eishockey NEWS sucht den Mister Movember 2023! Wir haben aus den Vorschlägen der Fans in ganz Deutschland wieder zwölf Spieler von zwölf verschiedenen Teams sowie einen (Co-)Trainer (Manuel Kofler) und zwei Schiedsrichter als Vorauswahl zusammengestellt. Nun können Sie für den Sieger unter den 15 Akteuren abstimmen! Die Wahl läuft bis Donnerstagabend (7. Dezember 2023) um 17:00 Uhr.

Mit dabei in der Auswahl sind neben den DEL-Profis Benedikt Kohl, Hubert Labrie, Cody Kunyk und Wojciech Stachowiak auch zahlreiche Spieler aus den unteren Ligen. Mit Schiedsrichter Sirko Hunnius (Titelverteidiger) befindet sich auch ein Akteur darunter, der sich die Auszeichnung bereits zweimal sichern konnte. Wer hatte in diesem Jahr den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Stimmen Sie ab!

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel Mister Movember 2023?

 

Die Nominierten in Bildern: (15 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Der ERC Ingolstadt kooperiert künftig mit Oberligist Bayreuth. „Beide Vereine sind bestrebt, sich gegenseitig in der Spielerentwicklung zu unterstützen. Wir haben uns für die kommende Saison zu einer festen Zusammenarbeit verpflichtet“, so Tigers-Coach Larry Suarez.
  • vor 4 Tagen
  • Mehr als zwei Jahre nach seinem letzten Match für die New York Rangers hat Jaroslav Halak (40) seine aktive Laufbahn offiziell beendet. Der slowakische Keeper kam für Montréal, St. Louis, Washington, Boston, Vancouver sowie die beiden Teams aus New York auf insgesamt 620 NHL-Einsätze.
  • vor 4 Tagen
  • Hiobsbotschaft für den EC Bad Nauheim: Defender Christopher Fischer hat sich im Sommertraining verletzt und musste sich einem arthroskopischen Eingriff am linken Knie unterziehen. Der 37-Jährige fällt deshalb voraussichtlich zehn bis zwölf Wochen lang aus, dürfte den DEL2-Saisonstart also verpassen.
  • vor 5 Tagen
  • Das Trainerduo der Düsseldorfer EG ist komplett. Zukünftig wird Rob Armstrong neben Head Coach Rich Chernomaz als Co-Trainer hinter der Bande der DEG stehen. In der vergangenen Spielzeit war der Kanadier Skills Coach der Victoria Royals in der WHL.
  • vor 6 Tagen
  • Die Eispiraten Crimmitschau haben den Abgang ihres bisherigen Co-Trainers Sebastian Becker vermeldet. Der 34-Jährige, der den Posten in der vergangenen Saison einnahm, wird nicht mehr Teil des Coaching-Staffs beim DEL2-Club um Cheftrainer Jussi Tuores sein.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.