Anzeige
Mittwoch, 7. Februar 2024

Defensiv-Trio bleibt bei Wild Wings: Schwenningen verlängert Verträge mit Verteidigern Dziambor, Marshall und Trivellato

U23-Verteidiger Arkadiusz Dziambor bleibt auch 2024/25 bei den Schwenninger Wild Wings.
Foto: IMAGO/dieBildmanufaktur

Die Schwenninger Wild Wings haben die Verträge mit drei Verteidigern für die Saison 2024/25 verlängert. Wie der Club aus der PENNY DEL am Mittwochmorgen bekannt gab, bleiben Arkadiusz Dziambor, Ben Marshall und Alex Trivellato eine weitere Saison bei den Neckarstädtern. Da auch Will Weber, Daryl Boyle und Kapitän Thomas Larkin bereits einen Vertrag für die kommende Saison besitzen, haben die Wild Wings somit schon jetzt einen Großteil der Verteidigung für 2024/25 unter Vertrag.

Youngster Arkadiusz Dziambor, der mit seinen 22 Jahren auch nächste Saison noch unter die U23-Regel fällt, hat sich mit stabilen Leistungen im Defensivverbund der Schwenninger etabliert und wurde jüngst von Bundestreiner Harold Kreis auch für die Nationalmannschaft nachnominiert, mit der er momentan in der Slowakei verweilt. Ben Marshall, der im vergangenen Sommer aus Ingolstadt zu den Wild Wings gewechselt war, ist mit 22 Punkten (fünf Tore, 17 Assists) in 43 Spielen der aktuell punktbeste Defender im Team von Trainer Steve Walker. Für den gebürtigen Italiener Alex Trivellato wird die kommende Spielzeit bereits die fünfte im Trikot der Wild Wings werden. Bereits von 2015 bis 2017 war er für diese auf dem Eis gestanden, seit 2022 bestreitet er seine zweite „Amtszeit" in Schwenningen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die Iserlohn Roosters aus der PENNY DEL haben ihr Trainerteam für die kommende Spielzeit komplettiert: Mit Santeri Hilli kommt ein neuer Goalie- und Videocoach vom frisch gebackenen finnischen Meister KalPa Kuopio. Der 37-Jährige war seit 2019 im finnischen Spitzen-Eishockey aktiv.
  • gestern
  • Die Tölzer Löwen (Oberliga Süd) haben einen neuen Bayernliga-Kooperationspartner. In der kommenden Saison arbeiten die Tölzer Löwen mit den Peißenberg Miners zusammen, anstatt wie bisher mit dem EHC Klostersee.
  • vor 2 Tagen
  • Änderung im Trainerstab des ESV Kaufbeuren (DEL2). Co-Trainer Andreas Becherer wird in der kommenden Saison nicht zusammen mit dem neuen Head Coach Todd Warriner an der Bande der Joker stehen und sich somit einer neuen Herausforderung stellen.
  • vor 2 Tagen
  • Der EC Bad Nauheim (DEL2) sucht einen hauptamtlichen Geschäftsführer. „Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, werde ich mich aus dem operativen Tagesgeschäft zurückziehen und als Geschäftsführer aufhören“, kündigte Tausendsassa Andreas Ortwein an.
  • vor 4 Tagen
  • DEL2-Team Eisbären Regensburg bauen weiterhin auf Torhütertrainer Joey Vollmer. Der Ex-DEL-Goalie arbeitet seit 2022 mit den Oberpfälzern zusammen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.