Anzeige
Samstag, 17. Februar 2024

Start mit dem Freiluftspiel Bis zu 18 Live-Spiele im Free TV aus der NHL bis Saisonende bei ProSieben MAXX und im Livestream auf ran.de

Am Sonntag steigt im MetLife Stadium in New Jersey das Freiluftspiel zwischen den New York Islanders und den New York Rangers. Deutsche Fans können es live im Free TV sehen.
Foto: Hansjürgen Mai

Nach dem Ende der Football-Saison in Nordamerika steigt ProSieben MAXX in die frei empfangbaren Liveübertragungen der NHL ein. Start ist bereits am Sonntagabend, 18. Februar, mit dem Freiluftspiel zwischen den New York Islanders und den New York Rangers im MetLife Stadium in New Jersey. Sendebeginn ist um 20.40 Uhr. Zudem gibt es die Partien im Livestream auf ran.de und Joyn.


Insgesamt sind bis zu 18 Partien live an Sonntagen geplant – von der Hauptrunde bis zu den entscheidenden Partien im Stanley-Cup-Finale. Am Sonntag, den 25. Februar, wird ab 23.45 Uhr die Partie zwischen den Chicago Blackhawks und den Detroit Red Wings gezeigt, für den 3. März ist die Sendezeit ab 18.45 Uhr vorgesehen. Damit dürfte es sich um die Partie zwischen den Washington Capitals und den Arizona Coyotes handeln.

Als Kommentatoren sind bei ran Eishockey Basti Schwele und Franz Büchner im Einsatz, als Experten fungieren Alexander Sulzer, Rick Goldmann, Jochen Hecht, Stefan Ustorf und Uwe Krupp.

 


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Mit Marko Sakic verlängerte der bisherige Co-Trainer der EV Lindau Islanders seinen Vertrag beim Süd-Oberligisten und bleibt damit der Assistent von Cheftrainer Michael Baindl, der dem Club ebenfalls erhalten bleibt.
  • gestern
  • Nach fünf Jahren bei den Iserlohn Roosters zieht es den Kanadier Cam MacDonald zu den Schwenninger Wild Wings. Ab August wird der 48-Jährige dann nicht nur für die Arbeit mit Joacim Eriksson und Michael Bitzer verantwortlich sein, sondern auch im Schwenninger Nachwuchs eingebunden werden.
  • gestern
  • Die New York Rangers haben Unterzahl- und Powerplay-Spezialist Chris Kreider (2023/24 noch 47 Saisontore, insgesamt 449 Tore in 15 Spielzeiten für die Rangers) zu den Anaheim Ducks getradet, um Capspace (6,5 Mio. US-Dollar) freizumachen.
  • vor 2 Tagen
  • Der sowohl als Angreifer und Verteidiger einsetzbare Nicklas Müller hat seinen Vertrag mit den Herne Miners (Oberliga Nord) um ein weiteres Jahr verlängert. Der 22-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 27 Spiele für Herne und legte dabei drei Treffer vor.
  • vor 3 Tagen
  • Colorados Cale Makar gewinnt nach 2022 zum zweiten Mal die James Norris Memorial Trophy als bester Verteidiger der NHL. In 80 Hauptrundenspielen kam der Kanadier auf 30 Tore, 62 Vorlagen und +28. Im Voting landete er deutlich vor Zach Werenski (Columbus) und Quinn Hughes (Vancouver).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.