Anzeige
Freitag, 5. April 2024

Stimmen Sie ab! Wer wird Spieler des Monats März in der PENNY DEL?

Schwenningens Kyle Platzer war Top-Scorer der PENNY DEL im März.
Foto: City-Press

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats März in der PENNY DEL. Wer hat zum Ende der Hauptrunde und den ersten Playoff-Runden am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Montag, 8. April, um 15 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-Ausgabe 16/2024 von Eishockey NEWS, die am 16. März erscheint. Diesmal stehen ein Torhüter, ein Verteidiger und drei Stürmer zur Auswahl. Der Sieger erhält neben einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Patrick Hager (München): Fünf Tore und vier Vorlagen in nur sieben Begegnungen. Ragte gerade im Viertelfinale gegen Wolfsburg heraus.
Jake Hildebrand (Berlin): 2,41 Gegentorschnitt und eine Fangquote von 93,1 Prozent. Gewann fünf seiner sieben Starts. Herausragend in den Playoffs.
Nicholas B. Jensen (Bremerhaven): Neun Assists bei den sieben Siegen der Pinguins. War der punktbeste Verteidiger in den ersten zwei Playoff-Runden.
JC Lipon (Straubing): Acht Treffer und zwei Vorlagen in zehn Einsätzen. Mit Abstand Top-Torjäger des Monats. Drei Game Winner in der Endrunde.
Kyle Platzer (Schwenningen): Vier Tore und neun Assists in zehn Partien. Kein anderer Spieler sammelte im März mehr Scorer-Punkte.

Wer war Ihr Spieler des Monats März?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • In der Oberliga Nord haben die Tilburg Trappers am Dienstagabend durch Tore von Dani Bindels und Phil Marinaccio mit 2:1 bei den Saale Bulls Halle gewonnen. Für die Hallenser traf Nicolas Cornett.
  • vor 3 Tagen
  • Nikita Kessler von den Ravensburg Towerstars wurde vom Disziplinarausschuss für seine Spieldauer-Disziplinarstrafe am Freitag in Regensburg für ein Spiel gesperrt. Der Stürmer steht dem DEL2-Club damit am Sonntag beim Heimspiel gegen Landshut nicht zur Verfügung.
  • vor 3 Tagen
  • In der NHL sammelte Moritz Seider in der Nacht auf Samstag zwar sein fünftes Assist der Saison, seine Detroit Red Wings unterlagen nach drei Siegen in Serie aber mit 2:5 in Anaheim. Die weiteren Ergebnisse: Las Vegas – Colorado 2:4 (0:1, 0:1, 2:2), Washington – N.Y. Islanders 1:3 (0:0, 1:1, 0:2).
  • vor 4 Tagen
  • Stürmer Christian Neuert wird am Wochenende für DEL2-Club Blue Devils Weiden spielen. Grund für den kurzfristigen Einsatz ist die anhaltende Verletzungsmisere. Bisher absolvierte der 33-Jährige fünf Spiele für Bayernligist TEV Miesbach. Er absolvierte schon fast 300 Spiele in der DEL2.
  • vor 5 Tagen
  • Verletzungsupdate vom EV Füssen: Der Süd-Oberligist muss circa drei bis fünf Wochen auf den tschechischen Stürmer Marek Slavik verzichten. Bei Angreifer Vincent Wiedemann ist eine OP nötig. Verteidiger Lennart Britsch fällt auf unbestimmte Zeit aus.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.