Anzeige
Mittwoch, 7. August 2024

13 Matches aus der PENNY DEL live Viermal Frankfurt, Augsburg und Wolfsburg gehen leer aus: DF1 legt Free-TV-Übertragungen bis zum 22. Dezember fest

Frankfurt mit Dominik Bokk (links) und die Eisbären Berlin (rechts Michael Bartuli) duellieren sich am 13. Oktober live auf DF1. Darüber hinaus werden die Löwen vor Weihnachten noch drei weitere Male übertragen.
Foto: City-Press

Der Free-TV-Sender DF1 hat die 13 Spiele für die PENNY-DEL-Übertragungen der Hauptrunde 2024/25 bis zum 22. Dezember 2024 festgelegt. DF1 wird in der Hauptrunde immer sonntags ab 19 Uhr (erstes Bully um 19.15 Uhr) eine Partie live zeigen und darüber hinaus bis zu 21 Playoff-Spiele übertragen. Dies wurde durch eine langfristige Sublizenzierung der Deutschen Telekom möglich. Sämtliche Begegnungen der PENNY DEL werden weiterhin live bei MagentaSport gezeigt.

DF1 startet am 22. September (2. Spieltag) mit dem Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers in die Saison 2024/25. Am häufigsten überträgt der Free-TV-Sender in der Zeit vor Weihnachten die Löwen Frankfurt, insgesamt werden vier Begegnungen der Hessen gezeigt. Die Augsburger Panther werden hingegen ebenso wie die Grizzlys Wolfsburg kein einziges Mal übertragen.

Die DF1-Livespiele in der Übersicht (1 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 11 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen steigt in die Top-Gruppe auf. Durch den 2:0-Erfolg am Sonntag gegen Norwegen ist sie in der Tabelle nicht mehr einholbar. Im Gegenzug steigt aus der Top-Gruppe Finnland ab.
  • vor 13 Stunden
  • Andrew Donaldson verlässt den ESV Kaufbeuren (DEL2). Der Kanadier hat den Club um die Auflösung seines noch bis Saisonende laufenden Vertrages gebeten. In den letzten Monaten war Donaldson Interimstrainer und sollte nach der Einstellung von Leif Carlsson auf seinen Co-Trainer-Posten zurückkehren.
  • gestern
  • Die U18-Nationalmannschaft der DEB-Frauen besiegte am Samstagnachmittag die bis dato ungeschlagenen Japanerinnen mit 2:1. Damit hat das Team von Trainer Sebastian Jones den Aufstieg in die Top-Division am Sonntagmittag gegen Norwegen in der eigenen Hand.
  • gestern
  • Torhüter Sebastian Scherer, 20, hat sich mit den Selber Wölfen aus persönlichen Gründen auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Er bestritt in dieser Saison ein Oberliga-Spiel.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader wird ein deutscher Schiedsrichter bei den Olympischen Winterspiele in Mailand und Cortina mit dabei sein. Der 36-Jährige wurde nach 2014 und 2022 bereits zum dritten Mal vom Eishockey-Weltverband IIHF für Olympische Winterspiele nominiert.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.