Anzeige
Montag, 31. März 2025

PLYRS of the Month Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats März in der PENNY DEL?

Ragte im Viertelfinale gegen Bremerhaven heraus: Kölns Stürmer Alexandre Grenier.
Foto: City-Press

Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats März in der PENNY DEL. Wer hat im Hauptrunden-Endspurt und zu Beginn der Playoffs am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 2. April, um 14 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 15/2025 von Eishockey NEWS, die am 8. April erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Alexandre Grenier (Köln):
Acht Tore und sechs Vorlagen in neun Spielen. Verbuchte elf der 14 Punkte im Viertelfinale gegen Bremerhaven.
Julius Hudacek (Köln): Gegentorschnitt von 1,84 und eine Fangquote von 93,7 Prozent. Gewann fünf seiner sechs Starts und feierte dabei ein Shutout.
Jeremy McKenna (Nürnberg): Sechs Treffer und sieben Assists in zwölf Partien. Blieb nur in zwei der Begegnungen ohne Torbeteiligung.
Ty Ronning (Berlin): Acht Tore und sieben Vorlagen in acht Einsätzen. Trug sich in jeder Begegnung mindestens einmal in die Scorerliste ein.
Arno Tiefensee (Mannheim): Zwei Shutouts in neun Spielen bei einem Gegentorschnitt von 2,22 und einer Fangquote von 92,6 Prozent.

Wer war Ihr Spieler des Monats März in der PENNY DEL?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Die NHL hat Alex Ovechkin (Washington Capitals) mit dem Mark Messier Leadership Award ausgezeichnet. Der Preis wird seit 2006/07 vergeben, vor einem Jahr hatte ihn Jacob Trouba (New York Rangers) erhalten.
  • gestern
  • Mathieu Darche verlässt die Tampa Bay Lightning, den neuen Club des deutschen Nationalstürmers Wojciech Stachowiak. Der Ex-Profi (unter anderem bei den Füchsen Duisburg) wird neuer General Manager der New York Islanders.
  • vor 3 Tagen
  • Der EV Landshut (DEL2) wird die Zusammenarbeit mit Co-Trainer Christoph Schubert nicht fortsetzen. Vor einem Jahr war Schubert als Assistent von Heiko Vogel zu den Niederbayern gekommen, durch die Neuaufstellung im Trainerteam gehen der EVL und der 43-Jährige fortan aber getrennte Wege.
  • vor 5 Tagen
  • U-Nationalstürmer Julius Sumpf hat mit den Moncton Wildcats den Memorial Cup der kanadischen Nachwuchsligen erreicht. Sumpf punktete in 19 Playoffspielen 16 Mal, darunter auch per Assist im Spiel zur QMJHL-Meisterschaft.
  • vor 5 Tagen
  • Ex-Spieler Ralf Herbst hat die Geschäftsstellenleitung bei den Blue Devils Weiden (DEL2) übernommen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.