Anzeige
Mittwoch, 16. April 2025

Ihre Stimme ist gefragt Eishockey Barometer: Große Fan-Umfrage zur anstehenden WM der Männer

Die Testspielphase läuft für die deutsche Nationalmannschaft.
Foto: City-Press

Aufgepasst, Eishockey-Freunde: Die Weltmeisterschaft der Männer rückt näher, die Testspielphase läuft – und die Fan-Umfrage Eishockey Barometer fragt Sie um Ihre Meinung. Wer wird Weltmeister 2025? Und wie gut schneidet die deutsche Nationalmannschaft um Bundestrainer Harold Kreis ab? Die Umfrage-Ergebnisse zu diesen und weiteren Fragen finden Sie dann vor WM-Start in der Wochenausgabe von Eishockey NEWS.

Das Eishockey Barometer gewährleistet den Usern Anonymität und Datenschutz. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Stimmungsbild zu zeichnen. Hier kommen Sie zur Umfrage: www.eishockey-barometer.de – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme!


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Tagen
  • Die PENNY DEL hat die Anfangszeiten für die möglichen Spiele 5 und 6 im Viertelfinale festgelegt. Am 2. April würde ab 19.30 Uhr gespielt. Am 4. April würde so gestartet: 14 Uhr Ingolstadt - München, 15 Uhr Köln - Schwenningen, 16.30 Uhr Berlin - Straubing, 19 Uhr Bremerhaven - Mannheim.
  • vor 2 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Stürmer Marc Schmidpeter gehen zur kommenden Saison getrennte Wege. Der 31-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 18 Tore und 20 Vorlagen in 42 Spielen.
  • vor 2 Tagen
  • Don Granato trainiert die US-Männer bei der bevorstehenden A-Weltmeisterschaft in der Schweiz (15. bis 31. Mai). Der 58-Jährige folgt auf Ryan Warsofsky (San Jose Sharks), der die USA 2025 zu WM-Gold geführt hatte. Granatos bis dato letzte Station als Chef waren die Buffalo Sabres von 2021 bis 2024.
  • vor 3 Tagen
  • Die Lausitzer Füchse, die im DEL2-Viertelfinale gegen Kassel beim Stand von 1:3 eine Niederlage vom Aus entfernt sind, können in den laufenden Playoffs nicht mehr auf Alexis D'Aoust (29) zurückgreifen. Der kanadische Stürmer zog sich in Spiel 4 bei einem Bandencheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • vor 4 Tagen
  • Im einzigen NHL-Spiel am Montag gewannen die Ottawa Senators mit 2:1 bei den New York Rangers. Rangers-Stürmer Mika Zibanejad (32) absolvierte dabei sein 1.000. Hauptrundenspiel.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.