Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats November in der DEL2. Wer hat in den letzten Wochen am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Montag, den 8. Dezember, um 12:00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 51/2025 von Eishockey NEWS, die am 16. Dezember erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.
DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Jerry Kuhn (Torhüter, EC Bad Nauheim): Der Routinier absolvierte alle sieben Spiele und holte dabei fünf Siege. Dabei verbuchte Kuhn eine Fangquote von 94,1 Prozent, einen Gegentorschnitt von 1,99 und ein Shutout.
Marek Racuk (Stürmer, Bietigheim Steelers): Der Hüne verhalf dem Aufsteiger zum Aufschwung. Vier Tore und acht Vorlagen in sieben Matches. Zweimal punktete der Tscheche dreifach, einmal sogar vierfach.
Marcel Müller (Stürmer, Krefeld Pinguine): In neun Matches gelangen dem Ex-Nationalspieler sechs Treffer und acht Assists.
Scott Feser (Stürmer, Starbulls Rosenheim): Punktete viermal mehrfach. Beendete den Monat mit drei Toren und sieben Vorlagen in sieben Partien.
Tyler Benson (Stürmer, EC Kassel Huskies): Vier Tore und vier Assists in nur sechs Spielen. Blieb nur einmal ohne Scorer-Punkt.