Anzeige
Dienstag, 29. März 2016

Peinlicher Gruß in Richtung Lokalrivale Nackte Hintern und Stinkefinger: Hannover Indians und ihr ganz besonderer Saisonabschied

Foto: Imago

Nackte Hintern, ausgestreckte Mittelfinger: Diese Aktion der Hannover Indians war sprichwörtlich "für den Arsch." Nach dem Ausscheiden der Indianer in Peiting gratulierte Lokal-Rivale Langenhagen Scorpions den Bayern am Montag zum Weiterkommen. Die Reaktion der Indians: Auf der Heimfahrt zeigten sich vier Protagonisten im Bus mit heruntergelassener Hose und nacktem Hinterteil und vier weitere zeigten den sogenannten Stinkefinger. Das Ganze wurde von Indians-Betreuerlegende Dieter "Rocky" Neubert auch bei Facebook gepostet mit dem Zusatz: "Schönen Gruß nach Langenhagen!!! Hauptsache seit zwei Wochen beim Arbeitsamt!"

Mittlerweile scheint den Indianern die ganze Aktion selbst peinlich geworden zu sein, denn die Posts sind aus Facebook verschwunden und offenbar gelöscht worden. Die Eishockey-Gemeinde freilich hat dies per Screenshots für die Nachwelt festgehalten und diskutiert sich nun die Köpfe über diese Aktion heiß.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Der ESV Kaufbeuren (DEL2) hat mit Andrew Donaldson (37) einen neuen Co-Trainer präsentiert. Bereits an der University of Windsor arbeitete der Kanadier mit dem neuen ESVK-Chefcoach Todd Warriner zusammen.
  • gestern
  • Wichtige NHL-Deals in der Nacht auf Samstag: Playoff-MVP Sam Bennett bleibt bei den Florida Panthers (acht Jahre à acht Millionen US-Dollar). Die N.Y. Islanders tauschen Noah Dobson nach Montreal für zwei Erstrunden-Picks im Draft 2025 (Victor Eklund und Kashawn Aitcheson).
  • vor 2 Tagen
  • Tommi Satosaari wird zur Saison 2025/26 neuer Torwarttrainer bei den Kölner Haien. Der 50-jährige Finne, der zuletzt in der finnischen Liiga für KooKoo arbeitete, ersetzt bei den Haien den Schweden Nizze Landén, der die Haie auf eigenen Wunsch verlässt.
  • vor 3 Tagen
  • Kapitän Jamie Benn (35) hat seinen Vertrag bei den Dallas Stars um ein Jahr verlängert (Basisgehalt: eine Million Dollar; Boni bis zu drei Millionen) und wird somit am 1. Juli nicht zum Unrestricted Free Agent. Der ehemalige Lockout-Stürmer der Hamburg Freezers sammelte zuletzt 52 Scorer-Punkte.
  • vor 4 Tagen
  • Der deutsche Nachwuchstorhüter Lukas Stuhrmann wechselt in die zweithöchste Liga Finnlands. In der Mestis wurde der 18-Jährige, der aus dem Kölner Nachwuchs stammt und für die deutsche U18- und U19 internationale Erfahrung sammelte, von Rovaniemi unter Vertrag genommen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.