Anzeige
Dienstag, 29. März 2016

Peinlicher Gruß in Richtung Lokalrivale Nackte Hintern und Stinkefinger: Hannover Indians und ihr ganz besonderer Saisonabschied

Foto: Imago

Nackte Hintern, ausgestreckte Mittelfinger: Diese Aktion der Hannover Indians war sprichwörtlich "für den Arsch." Nach dem Ausscheiden der Indianer in Peiting gratulierte Lokal-Rivale Langenhagen Scorpions den Bayern am Montag zum Weiterkommen. Die Reaktion der Indians: Auf der Heimfahrt zeigten sich vier Protagonisten im Bus mit heruntergelassener Hose und nacktem Hinterteil und vier weitere zeigten den sogenannten Stinkefinger. Das Ganze wurde von Indians-Betreuerlegende Dieter "Rocky" Neubert auch bei Facebook gepostet mit dem Zusatz: "Schönen Gruß nach Langenhagen!!! Hauptsache seit zwei Wochen beim Arbeitsamt!"

Mittlerweile scheint den Indianern die ganze Aktion selbst peinlich geworden zu sein, denn die Posts sind aus Facebook verschwunden und offenbar gelöscht worden. Die Eishockey-Gemeinde freilich hat dies per Screenshots für die Nachwelt festgehalten und diskutiert sich nun die Köpfe über diese Aktion heiß.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 12 Stunden
  • Nord-Oberligist Erfurt verlängert mit Stürmer Louis Postel, der somit in eine zweite Saison in Thüringen gehen wird. Der 21-Jährige kam vergangenes Jahr von Bayernligist Landsberg zu den TecArt Black Dragons und verbuchte in 18 Spielen drei Tore und fünf Assists.
  • vor 2 Tagen
  • Das Teilnehmerfeld für den Gäubodenvolksfest-Cup 2025 in Straubing steht - es ist ein rein bayerisches. Vom 15. bis 17. August messen sich der ERC Ingolstadt, die Nürnberg Ice Tigers, die Straubing Tigers und die Augsburger Panther miteinander.
  • vor 2 Tagen
  • Die Finalisten um die Lady Byng Trophy in der NHL stehen fest: Jack Eichel (Vegas Golden Knights), Anze Kopitar (L.A. Kings), Brayden Point (Tampa Bay Lightning). Der Preis wird alljährlich für gutes Benehmen in Kombination mit guten Leistungen vergeben.
  • vor 2 Tagen
  • NHL-Playoffs in der Nacht auf Samstag: Die St. Louis Blues haben in ihrer Achtelfinalserie gegen die Winnipeg Jets Spiel 7 erzwungen. Sie siegten in Spiel 6 mit 5:2 (1:0, 4:1, 0:1).
  • vor 3 Tagen
  • NHL-Auszeichnungen: Für die Selke Trophy (bester Defensivstürmer) sind Aleksander Barkov, Sam Reinhart (beide Florida) und Anthony Cirelli (Tampa) nominiert, für die Masterton Trophy (Hingabe für Eishockey) Marc-André Fleury (Minnesota), Gabriel Landeskog (Colorado) und Sean Monahan (Columbus).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.