Anzeige
Anzeige
Sonntag, 15. April 2018

Zitate der Woche „Die Liebe zu Mannheim wird immer groß sein, aber die Liebe zum Eishockey selbst ist noch größer.“ – Christoph Ullmann zu seinem Abschied aus Mannheim

Verabschiedet sich mit warmen Worten aus Mannheim: Christoph Ullmann.
Foto: City-Press

In dieser wöchentlichen Serie sammeln wir die besten Zitate der vergangenen Eishockeywoche. Diese sind natürlich auch in unserer Printausgabe zu finden. In dieser Woche sagt Christoph Ullmann Goodbye in Mannheim. Sein Trainer Bill Stewart hört auf seinen Vater und Ingolstadts Head Coach Doug Shedden hat klare Vorstellungen bezüglich der Kaderplanung beim ERC.

In der DEL2 herrscht Flaute bei Marcus Sommerfeld und Richie Mueller, Dominik Tiffels gibt Einblick in die Kabine der Löwen Frankfurt und Andrew Hare fühlt sich beim SC Riessersee wohl. Sein Trainer Toni Söderholm sieht sein Team im Schleudermodus und Kollege Kevin Gaudet machen die Playoffs einfach nur fertig.

Die besten Sprüche der vergangenen Woche (8 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor einer Stunde
  • Nach dem gesundheitlich-bedingten Ausscheiden von Geschäftsführer Jürgen Schubert hat sich der Herner EV (Oberliga Nord) in der Spitze neu aufgestellt. Nicole Adler, Benjamin Adamik und Björn Muthmann bilden die kommissarische Geschäftsleitung, Rolf Meinhardt bleibt Geschäftsführer.
  • vor 20 Stunden
  • Zum Auftakt von WM-Vorbereitungsphase 3 der DEB-Mannschaft ist Eishockey NEWS am Donnerstag, den 25.04.2024, beim Test-Länderspiel in Garmisch-Partenkirchen gegen Österreich wieder mit diversen Aktionen, unter anderem einer Tombola, im Olympia Eissportzentrum vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 2 Tagen
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • vor 3 Tagen
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige