Anzeige
Freitag, 30. August 2019

Prognosen, Fakten, Hintergründe DEL-Sonderheft mit erstmals 228 Seiten zur Einstimmung auf die Saison 2019/20 ab sofort erhältlich

DEL-Sonderheft 2019/20

Für alle Fans der schnellsten Mannschaftssportart der Welt ist es längst zur Pflichtlektüre geworden: das DEL-Sonderheft von Eishockey NEWS. Auf erstmals 228 Seiten finden Sie kurz vor Beginn der Spielzeit 2019/20 - übrigens die 26. der Deutschen Eishockey Liga - alles Wissenswerte rund um die Liga, die Stadien, die Etats und natürlich alle wichtigen Infos zu den 14 Clubs und deren Protagonisten.

Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden auf mindestens sechs Seiten ausführlich vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie alle relevanten Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams und einen Ausblick auf das ereignisreiche Jahr der Eishockey-Nationalmannschaft samt Exklusivinterview mit Bundestrainer Toni Söderholm runden das Vorschauheft ab.

Als Extras bietet Eishockey NEWS auch in diesem Jahr das DEL-Rekordbuch mit Statistiken aus nunmehr 25 Jahren sowie einen Mini-Spielplan zum Herausnehmen. Und: Dank der individualisierten Titelfotos kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover seines Lieblingsclubs im Handel holen.

Das DEL-Sonderheft für die Spielzeit 2019/20 ist ab dem heutigen Freitag, 30. August, zum Preis von 7,95 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.

Natürlich können Sie das Vorschauheft auch direkt in unserem Online-Shop bestellen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Der HC Davos hat zum 17. Mal den Spengler Cup gewonnen und ist damit wieder alleiniger Rekordchampion. Im Endspiel am Silvestermittag schlug der Gastgeber die U.S. Collegiate Selects mit 6:3 (2:1, 1:2, 0:3). Dabei fielen die drei entscheidenden Tore erst in der Schlussphase ab der 56. Minute.
  • vor 6 Stunden
  • NHL-Ergebnisse am Dienstag: Florida - Montreal 2:3 n.V. (0:0, 0:0, 2:2, 0:1), Pittsburgh - Carolina 5:1 (3:0, 2:1, 0:0), Toronto - New Jersey 4:0 (1:0, 1:0, 2:0), Chicago - N.Y. Islanders 2:3 n.P. (0:2, 2:0, 0:0, 0:0, 0:1), Vancouver - Philadelphia 3:6 (1:1, 0:2, 2:3).
  • vor 6 Stunden
  • U20-WM am Dienstag: Lettland qualifizierte sich mit einem 6:3 gegen Dänemark für das Viertelfinale. Die Dänen sind damit Gegner der ebenfalls sieglosen DEB-Auswahl beim Spiel um den Klassenerhalt in der Top-Division am Freitag. Spielbeginn ist 18.30 Uhr deutscher Zeit (live bei MagentaSport).
  • vor 6 Stunden
  • Die US Collegiate Selects (5:3 im Halbfinale gegen Sparta Prag) und Gastgeber HC Davos (3:1 gegen Fribourg-Gottéron) bestreiten am Mittwoch um 12.10 Uhr das Endspiel beim Spengler Cup.
  • gestern
  • Die Eisbären Berlin (DEL) müssen vorerst auf die Stürmer Manuel Wiederer und Markus Vikingstad verzichten. Beide Angreifer laborieren je an einer Beinverletzung. Wiederer konnte bereits die letzten drei Partien nicht bestreiten. Vikingstad zog sich die Verletzung am Sonntag gegen Nürnberg zu.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.