Anzeige
Anzeige
Dienstag, 6. April 2021

Verlegte Partie findet nicht statt Keine Reise nach Straubing: Iserlohn wird nun doch nicht am Dienstag spielen

Iserlohn wird vorerst nicht nach Straubing reisen.

Foto: imago images/osnapix

Das Spiel zwischen den Straubing Tigers und Iserlohn Roosters wird nun doch nicht am heutigen Dienstag, 6. März stattfinden. Die PENNY DEL teilte am Vormittag mit, dass die Partie nicht ausgetragen werden könne, da bis zum Morgen keine Entscheidung des Gesundheitsamtes vorlag, ob die angeordnete Teamquarantäne aufgehoben wird und eine pünktliche Anreise der Roosters somit nicht mehr möglich sei. Die Ligagesellschaft werde weiterhin in Absprache mit den Clubs versuchen, das Spiel nachzuholen.

Am Montagnachmittag hatte die PENNY DEL die zuletzt ausgefallenen zwei Partien der Roosters vom Ostersonntag und Ostermontag vorbehaltlich der Entscheidung des Gesundheitsamtes neu terminiert. Das Spiel in Ingolstadt soll demnach am Donnerstag, 15. April, um 19.30 Uhr nachgeholt werden und steht weiter auf dem Spielplan. Wann und ob die Partie in Straubing tatsächlich noch bis zum Ende der Hauptrunde am 18. April nachgeholt werden kann, ist nun wieder offen.


Kurznachrichtenticker

  • vor 13 Stunden
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • gestern
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • vor 2 Tagen
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige