Anzeige
Donnerstag, 6. Januar 2022

Positive Corona-Tests Auch Wolfsburg in Team-Quarantäne: Spiele am Wochenende gegen Krefeld und in Augsburg müssen verlegt werden

Bleibt vorerst verwaist: Die Arena in Wolfsburg.
Foto: City-Press

Nächste Team-Quarantäne in der PENNY DEL: Wie die Grizzlys Wolfsburg am Donnerstag in einer knappen Mitteilung auf ihrer Homepage veröffentlichten, befindet sich die gesamte Mannschaft aufgrund einiger positiver Corona-Tests in häuslicher Isolation. Den betroffenen Personen gehe es den Umständen entsprechend gut, schrieb der Club.

Zudem teilten die Niedersachsen mit, dass die am Wochenende geplanten Partien nicht stattfinden können und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden sollen. Am Freitag hätte Wolfsburg auf eigenem Eis gegen Krefeld antreten sollen, am Sonntag hätte ein Auswärtsspiel in Augsburg auf dem Programm gestanden.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 10 Stunden
  • Die Lausitzer Füchse (DEL2) haben die bestehende Förderlizenz mit Nikita Knaus verlängert. Der U20-Stürmer kam aus dem DNL-Team der Eisbären Berlin Juniors und erzielte in acht DEL2-Einsätzen zwei Tore für das Team aus Weißwasser.
  • vor 17 Stunden
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen hat bei der WM im italienischen Ritten das zweite Turnierspiel gegen Dänemark mit 2:1 gewonnen. Isabell Manns und Aimée Georgi gelang der entscheidende Doppelschlag in der 42. Minute. Spiel Nummer drei gegen Italien beginnt am Donnerstag um 20 Uhr.
  • vor 2 Tagen
  • Die deutsche U18-Nationalmannschaft der Frauen hat bei der Weltmeisterschaft im italienischen Ritten zum Auftakt mit 1:2 n.V. gegen Frankreich verloren, deutsche Torschützin war Alexandra Boico. Weiter geht es für Deutschland am Dienstag um 13 Uhr gegen Dänemark.
  • vor 2 Tagen
  • Elvis Gorontzy-Slack wird nun doch für die Stuttgart Rebels auflaufen. Der Vertrag mit dem Stürmer war wegen einer Knieverletzung im Sommer wieder aufgelöst worden. Doch nun wurde der Deutsch-Kanadiers (im Vorjahr 24 Punkte in zehn Spielen für den Regionalligisten Bremen) schneller fit als erwartet.
  • vor 2 Tagen
  • NHL am Sonntag: Boston - Pittsburgh 1:0 (Shutout Joonas Korpisalo), Nashville - Washington 3:2 (Alex Ovechkin knackt auch in 21. Saison die 20-Tore-Marke), Winnipeg - New Jersey 4:3, Utah - Columbus 2:3 n.V., San Jose - Vegas 2:7 (Tomas Hertl mit fünf Scorer-Punkten).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.