Anzeige
Dienstag, 5. Dezember 2023

Stimmen Sie ab! Wer wird Mister Movember 2023 im deutschen Eishockey?

Markus Eberhardt, Kandidat der Blue Devils Weiden (Oberliga Süd).
Foto: Blue Devils Weiden

Es ist wieder soweit: Eishockey NEWS sucht den Mister Movember 2023! Wir haben aus den Vorschlägen der Fans in ganz Deutschland wieder zwölf Spieler von zwölf verschiedenen Teams sowie einen (Co-)Trainer (Manuel Kofler) und zwei Schiedsrichter als Vorauswahl zusammengestellt. Nun können Sie für den Sieger unter den 15 Akteuren abstimmen! Die Wahl läuft bis Donnerstagabend (7. Dezember 2023) um 17:00 Uhr.

Mit dabei in der Auswahl sind neben den DEL-Profis Benedikt Kohl, Hubert Labrie, Cody Kunyk und Wojciech Stachowiak auch zahlreiche Spieler aus den unteren Ligen. Mit Schiedsrichter Sirko Hunnius (Titelverteidiger) befindet sich auch ein Akteur darunter, der sich die Auszeichnung bereits zweimal sichern konnte. Wer hatte in diesem Jahr den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Stimmen Sie ab!

Wer ist Ihr Favorit auf den Titel Mister Movember 2023?

 

Die Nominierten in Bildern: (15 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Julian Wäser wird den Hannover Indians am Freitag im Oberliga-Nord-Spiel gegen die Füchse Duisburg fehlen. Der Verteidiger ist nach seiner zweiten Fünf-Minuten-Strafe wegen Fighting in dieser Saison automatisch gesperrt.
  • vor 3 Tagen
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 5 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 5 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 5 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.