Anzeige
Mittwoch, 7. August 2024

13 Matches aus der PENNY DEL live Viermal Frankfurt, Augsburg und Wolfsburg gehen leer aus: DF1 legt Free-TV-Übertragungen bis zum 22. Dezember fest

Frankfurt mit Dominik Bokk (links) und die Eisbären Berlin (rechts Michael Bartuli) duellieren sich am 13. Oktober live auf DF1. Darüber hinaus werden die Löwen vor Weihnachten noch drei weitere Male übertragen.
Foto: City-Press

Der Free-TV-Sender DF1 hat die 13 Spiele für die PENNY-DEL-Übertragungen der Hauptrunde 2024/25 bis zum 22. Dezember 2024 festgelegt. DF1 wird in der Hauptrunde immer sonntags ab 19 Uhr (erstes Bully um 19.15 Uhr) eine Partie live zeigen und darüber hinaus bis zu 21 Playoff-Spiele übertragen. Dies wurde durch eine langfristige Sublizenzierung der Deutschen Telekom möglich. Sämtliche Begegnungen der PENNY DEL werden weiterhin live bei MagentaSport gezeigt.

DF1 startet am 22. September (2. Spieltag) mit dem Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers in die Saison 2024/25. Am häufigsten überträgt der Free-TV-Sender in der Zeit vor Weihnachten die Löwen Frankfurt, insgesamt werden vier Begegnungen der Hessen gezeigt. Die Augsburger Panther werden hingegen ebenso wie die Grizzlys Wolfsburg kein einziges Mal übertragen.

Die DF1-Livespiele in der Übersicht (1 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Stürmer Valentin Pfeifer fällt den Herne Miners (Oberliga Nord) zwei bis drei Wochen aus. Grund ist eine Unterkörperverletzung. Ob Stürmer Brad Snetsinger am Wochenende antreten kann, obliegt noch medizinischen Untersuchungen.
  • gestern
  • Brooklyn Beckers wechselt per Förderlizenz zu den Ratinger Ice Aliens in die Regionalliga. Die Ice Aliens verpflichten den 21-jährigen Stürmer von den Füchsen Duisburg aus der Oberliga Nord.
  • vor 2 Tagen
  • Patrik Rypar von den Höchstadt Alligators wurde neben einer Geldstrafe für vier Spiele gesperrt. Grund dafür war sein Check gegen den Kopf- und Nackenbereich gegen Jannik Hüserich im Spiel gegen Bayreuth. Dies veröffentlichte der DEB am 26. November.
  • vor 2 Tagen
  • Wolfsburgs Stürmer Sven Ziegler hat sich am Freitag eine schwere Oberkörperverletzung zugezogen. Der Grizzly muss operativ behandelt werden und wird dem Club mehrere Monate fehlen. Bislang verbuchte der 31-Jährige ein Tor und eine Vorlage.
  • vor 2 Tagen
  • Sebastian Ziener, Geschäftstellenleiter des SC Riessersee, verlässt nach rund sieben Jahren den Oberligisten zum 30. April 2026 auf eigenen Wunsch. In seiner Amtszeit trug er maßgeblich zur Modernisierung bei und auch der Gesellschafterkreis fand seine Leistungen „herausragend“.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.