Anzeige
Donnerstag, 28. November 2024

„Mr. Movember“ 2024 Kandidaten für die Wahl zum „Mr. Movember“ 2024 gesucht

Wie jedes Jahr im November ruft die gemeinnützige Organisation Movember auch 2024 wieder dazu auf, sich einen Schnurrbart wachsen zu lassen, um so das Bewusstsein für die Gesundheit von Männern zu schärfen und die Themen Depressionen sowie Suizidprävention in den Vordergrund zu rücken. Zusätzlich sammelt die Stiftung Spenden, um die Erforschung und Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs zu unterstützen.

Eishockey NEWS unterstützt die Aktion mit der jährlichen Wahl zum „Mr. Movember“. Dafür werden derzeit Kandidaten aus dem gesamten deutschen Eishockey gesucht, von der PENNY DEL bis in die Landesverbände und Hobbyligen. 2023 hatte Christian Tebbe von den Grefrath Phoenix den Titel geholt, im Jahr zuvor entschied Schiedsrichter Sirko Hunnius nach 2020 zum zweiten Mal die Wahl für sich.

Wer hat 2024 den schicksten/imposantesten/kreativsten/schönsten/mächtigsten Oberlippenbart im deutschen Eishockey? Vorschläge können (optimalerweise mit Foto und entsprechendem Bildnachweis) per E-Mail an kontakt@eishockeynews.de geschickt werden, Einsendeschluss ist der 01. Dezember 2024.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 7 Stunden
  • Allrounder Nikola Gajovsky wird die Eisbären Regensburg (DEL2) auch 2025/26 als Kapitän anführen. Stürmer Corey Trivino und Verteidiger Pascal Zerressen assistieren zu Hause, auswärts tragen Angreifer Constantin Ontl und Pierre Preto das "A".
  • vor 8 Stunden
  • In der vergangenen Saison wurde der Top-Scorer-Helm, gemeinsam mit JB Sportmanagement, erstmals in der Blossom-ic DFEL eingeführt. Und auch in der aktuellen Spielzeit 2025/26 wird der Goldhelm in der höchsten deutschen Frauen-Eishockeyliga wieder vergeben. Das bestätigt der DEB kurz vor Saisonstart.
  • vor 9 Stunden
  • Das Kapitänstrio von DEL2-Aufsteiger Bietigheim bleibt unverändert: Alexander Preibisch (C), Pawel Dronia (A) und Tyler McNeely (A) führen das Steelers-Team auch in der kommenden Zweitligasaison an.
  • vor 9 Stunden
  • Für die Saison 2025/26 wurde Harrison Reed als Mannschaftskapitän der Black Dragons Erfurt (Oberliga Nord) benannt. Eric Wunderlich und Joe Kiss sind zu Hause dessen Assistenten, auswärts sind es Enzo Herrschaft und Maurice Keil.
  • gestern
  • Verteidiger Andreas Schwarz bleibt Kapitän des EV Landshut. Seine Assistenten in der neuen DEL2-Spielzeit 2025/26 sind die vier Stürmer Jakob Mayenschein, Tobias Lindberg, David Elsner und Tor Immo, von denen je zwei auswärts und je zwei zu Haus das "A" tragen werden.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.