Anzeige
Montag, 3. Februar 2025

PLYRS of the Month Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats Januar in der PENNY DEL?

Ragte im Januar heraus: Düsseldorfs Stürmer Tyler Gaudet.
Foto: City-Press

Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats Januar in der PENNY DEL. Wer hat in den ersten vier Wochen des Jahres 2025 am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Mittwoch, den 5. Februar, um 14.00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 07/2025 von Eishockey NEWS, die am 11. Februar erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Evan Barratt (Nürnberg):
Sechs Tore und acht Vorlagen in zehn Spielen. Der beste Punktesammler der Liga scorte nur bei zwei Einsätzen nicht.
Chris DeSousa (München): Acht Treffer und vier Assists in zehn Partien. Die Hälfte seiner Tore im Januar waren Gamewinner.
Tyler Gaudet (Düsseldorf): Zehn Tore und sieben Vorlagen in neun Begegnungen. War bester Scorer und bester Torschütze der vergangenen vier Wochen.
Taro Jentzsch (Iserlohn): Fünf Treffer und sieben Beihilfen in neun Spielen. Blieb nur bei zwei Partien ohne Torbeteiligung.
Maxim Matushkin (Frankfurt): Drei Tore und zehn Assists in zehn Partien. Kein Verteidiger verbuchte im zurückliegenden Monat mehr Scorer-Punkte.

Wer wird Spieler des Monats Januar 2025 in der PENNY DEL?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • NHL am Freitag: Nationalverteidiger Moritz Seider musste mit den Detroit Red Wings beim 1:4 zu Hause gegen die auswärtsstarken N.Y. Rangers die zwei Pleite in Folge einstreichen. Die weiteren Ergebnisse: N.Y. Islanders – Minnesota 2:5, Calgary – Chicago 0:4, San Jose – Winnipeg 2:1.
  • vor 2 Tagen
  • Noah Samanski von den Blue Devils Weiden wurde von der DEL2 zeichnet als U21-Förderspieler der Monate September/Oktober ausgezeichnet. Der 20-jährige Angreifer kam auf eine durchschnittliche Eiszeit von 14:16 Minuten pro Spiel. Mit fünf Assists und einem Tor überzeugte er ebenfalls.
  • vor 2 Tagen
  • Beim ersten Freitagsspiel des Deutschland Cups dominierten die Ungarinnen ab dem Mittelabschnitt und gewannen mit 4:1 (zwei Empty-Net-Goals) gegen Frankreich (dritte Niederlage, Platz vier). Spektakulär waren die Saves der Torhüterinnen, dank denen es bis in die Schlussminuten spannend blieb.
  • vor 3 Tagen
  • Am Donnerstag, 06.11. sowie am Sonntag, 09.11. ist Eishockey NEWS mit einem Info-Stand und großer Tombola beim Deutschland Cup vertreten - wir freuen uns über zahlreiche Besucher.
  • vor 4 Tagen
  • Im ersten Spiel des Deutschland Cups 2025 in Landshut besiegen die Slowakinnen die Ungarinnen nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (0:2, 2:0, 1:0).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.