Anzeige
Freitag, 28. Februar 2025

Torjäger überzeugt derzeit Transfergerücht: München mit Nürnbergs Jeremy McKenna einig

Jeremy McKenna hat in seiner ersten DEL-Saison bereits mehr als 20 Tore erzielt.
Foto: City-Press

Der EHC Red Bull München hat dem Vernehmen nach einen weiteren Spieler für die Saison 2025/26 verpflichtet. Nach gemeinsamen Informationen von Eishockey NEWS und der Abendzeitung hat sich der EHC die Dienste Jeremy McKennas gesichert. Der 25 Jahre alte Rechtsschütze stürmt derzeit für die Nürnberg Ice Tigers und hat bereits mehr als 20 Saisontore erzielt. McKenna war bereits in der Red-Bulls-Organisation tätig – 2015/16 als Nachwuchsspieler war er eine Saison lang an der RB-Akademie in Salzburg-Liefering in Ausbildung.

Der EHC Red Bull München hat den Transfer noch nicht bestätigt. Auch die gerüchteten Wechsel von Fabio Wagner (ERC Ingolstadt), Luis Schinko (Grizzlys Wolfsburg) und Brady Ferguson (Rögle BK/Schweden) nach München sind noch nicht vermeldet.

Martin Wimösterer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Verteidiger Sten Fischer sowie die Stürmer Marco Münzenberger und Kevin Niedenz von den Kölner Haien wurden mit Förderlizenzen für die Düsseldorfer EG ausgestattet und können damit auch für den DEL2-Club auflaufen.
  • vor 2 Tagen
  • Mike Connolly bleibt der Kapitän der Straubing Tigers (PENNY DEL). Der Rekord-Scorer der Niederbayern in Liga eins trägt weiterhin das „C“. Unterstützt wird er von Verteidiger Marcel Brandt sowie den Stürmern Tim Brunnhuber, Danjo Leonhardt und Stefan Loibl als Assistenten.
  • vor 3 Tagen
  • Die Straubing Tigers (PENNY DEL) und der EV Landshut (DEL2) setzen ihre Kooperation fort. Die Stürmer Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl wurden mit Förderlizenzen ausgestattet und sind auch für den Zweitligisten spielberechtigt.
  • vor 3 Tagen
  • Angreifer Sebastian Zwickl (18), schon im Vorjahr für DEL2-Club Rosenheim aktiv, ist ab sofort per Förderlizenz von PENNY-DEL-Club Augsburg wieder für Rosenheim spielberechtigt.
  • vor 3 Tagen
  • Beim Testspiel am Mittwochabend haben die Lindau Islanders einen ungefährdeten und deutlichen Auswärtserfolg eingefahren. Mit 7:0 siegte der Süd-Oberligist bei den Pikes Oberthurgau (SUI3). Sturm-Neuzugang Eetu Elo traf dabei doppelt, Goalie Daniel Filimonow durfte sich über das Shutout freuen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.