Anzeige
Dienstag, 3. Januar 2023

Service, Termine und mehr „Der perfekte Spieltag“: PENNY DEL startet erstmals eine Fanumfrage – Viele Preise zu gewinnen

Foto: City-Press

Die PENNY DEL führt zum ersten Mal eine ligaweite Umfrage zum bestmöglichen Stadionerlebnis durch. Im Vordergrund soll stehen, dass alle Fans die Chance haben, mitzugestalten und aktiv zu bestimmen, wie sie sich ihren Spieltag vorstellen. Es geht bei der Umfrage, die anonym erfolgen kann, um Preisgestaltung, Angebote wie Catering und Merchandising sowie um die Wochentage, an denen in der PENNY DEL gespielt wird.

Bei jedem der 15 Clubs gibt es zwei VIP-Tickets zu einem Spiel nach Wahl, ein unterschriebenes Trikot sowie ein Merchandise-Paket bestehend aus Schal und Cap zu gewinnen. Zusätzlich hat die Liga zwei VIP-Eintrittskarten für die Award-Show der PENNY DEL am 11. März inklusive Übergabe der Robert Müller Fair Play Trophy ausgelobt. Auch eine exklusive Kabinenführung mit Spieler des Clubs nach Wahl sowie die Begleitung eines Produktionstages bei MagentaSport mit exklusivem Blick hinter die Kulissen gibt es zu gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 18 Minuten
  • Dennis Henter fällt den Erding Gladiators für längere Zeit aus. Der 20 Jahre alte Stürmer riss sich nach Angaben des Oberliga-Clubs das vordere Kreuzband.
  • vor 7 Stunden
  • Automatische Sperre in der PENNY DEL: Dan Renouf, Verteidiger der Adler Mannheim, lieferte sich am Sonntag seinen dritten Faustkampf der Saison. Er verpasst das Spiel am Dienstag bei den Nürnberg Ice Tigers.
  • vor 11 Stunden
  • Bei der U20-WM besiegte am Sonntag in Gruppe A Schweden die Schweiz nach 1:2-Rückstand mit 4:2 und ist damit ebenso wie die USA mit zwei Siegen gestartet. In Gruppe B gelang Finnland ebenfalls der zweite Sieg: Ein 8:0 gegen Lettland.
  • vor 11 Stunden
  • Beim Spengler Cup gewann am Sonntag Fribourg-Gotteron gegen IFK Helsinki mit 4:3 und steht im Halbfinale, der HC Davos besiegten Team Canada mit 4:1. Auch die U.S. Collegiate Selects stehen schon im Halbfinale. Am Montag spielen Sparta Prag vs. Team Canada und Davos vs. Helsinki um das Halbfinale.
  • vor 2 Tagen
  • Dem ESV Kaufbeuren fällt Topscorer Henri Kanninen aus. Wie lange das Schlusslicht der DEL2 auf den Finnen verzichten muss, soll ein MRT zu Wochenbeginn klären. Tyson McLellan (erkrankt) wird ebenso nicht im Auswärtsspiel bei der Düsseldorfer EG spielen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.