Anzeige
Dienstag, 3. Januar 2023

Service, Termine und mehr „Der perfekte Spieltag“: PENNY DEL startet erstmals eine Fanumfrage – Viele Preise zu gewinnen

Foto: City-Press

Die PENNY DEL führt zum ersten Mal eine ligaweite Umfrage zum bestmöglichen Stadionerlebnis durch. Im Vordergrund soll stehen, dass alle Fans die Chance haben, mitzugestalten und aktiv zu bestimmen, wie sie sich ihren Spieltag vorstellen. Es geht bei der Umfrage, die anonym erfolgen kann, um Preisgestaltung, Angebote wie Catering und Merchandising sowie um die Wochentage, an denen in der PENNY DEL gespielt wird.

Bei jedem der 15 Clubs gibt es zwei VIP-Tickets zu einem Spiel nach Wahl, ein unterschriebenes Trikot sowie ein Merchandise-Paket bestehend aus Schal und Cap zu gewinnen. Zusätzlich hat die Liga zwei VIP-Eintrittskarten für die Award-Show der PENNY DEL am 11. März inklusive Übergabe der Robert Müller Fair Play Trophy ausgelobt. Auch eine exklusive Kabinenführung mit Spieler des Clubs nach Wahl sowie die Begleitung eines Produktionstages bei MagentaSport mit exklusivem Blick hinter die Kulissen gibt es zu gewinnen.

Hier geht es zur Umfrage.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 8 Stunden
  • Im Nachholspiel vom 3. Spieltag der Oberliga Süd haben die Tölzer Löwen mit 4:2 in Höchstadt gewonnen. Ex-DEL-Spieler Sandro Schönberger traf doppelt für die Löwen, die mit dem Sieg auf Platz vier der Tabelle klettern. Höchstadt bleibt Letzter, hat aber noch drei Nachholspiele zu bestreiten.
  • vor 8 Stunden
  • Lulea HF, der EV Zug, Lukko Rauma, Frölunda Göteborg und Brynäs IF stehen im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL). Lulea und Zug profitierten am Dienstag von ihren klaren Hinspielsiegen, Brynäs schaltete Bern in der Overtime aus. Göteborg kam gegen Grenoble mit einem blauen Auge davon.
  • gestern
  • Der 23-jährige Torhüter Sebastian Graf verlässt den Deggendorfer SC und wechselt innerhalb der Oberliga.
  • vor 3 Tagen
  • Dresdens Sebastian Gorcik erhielt nach einem Bandencheck im DEL-Freitagsspiel gegen Schwenningen eine große Strafe sowie eine Spieldauer-Disziplinarstrafe. Dadurch wurde automatisch ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, das eingestellt wurde.
  • vor 4 Tagen
  • Maxim Mastic (23; in der Saison 2025/26 bisher vereinslos) kehrt zu den Höchstadt Alligators in die Oberliga Süd zurück. Der Deutsch-Slowake soll in der Verteidigung des Tabellenvorletzten den langfristig fehlenden Fabiano Benz ersetzen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.