Anzeige
Dienstag, 1. Oktober 2024

PLYRS of the Month Jetzt abstimmen: Wer wird Spieler des Monats September in der PENNY DEL?

Jubelschrei: Münchens Chris DeSousa trumpfte in den ersten Partien groß auf.
Foto: City-Press

Gemeinsam mit PLYRS sucht Eishockey NEWS den Spieler des Monats September in der PENNY DEL. Wer hat seit Saisonstart am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Donnerstag, den 03. Oktober, um 12:00 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben den denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-/ePaper-Ausgabe 41/2024 von Eishockey NEWS, die am 08. Oktober erscheint. Der Sieger erhält neben einem exklusiven PLYRS-Trikot und einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Evan Barratt (Nürnberg): Vier Treffer und vier Vorlagen in vier Partien. Verbuchte dreimal mindestens zwei Scorer-Punkte. Plus/Minus-Bilanz von +6.
Chris DeSousa (München): Mit fünf Toren und drei Assists Top-Scorer des Monats. Sagenhafte Schusseffizienz von 62,5 Prozent.
Gabriel Fontaine (Berlin): Vier Tore und drei Assists bei seinen ersten drei DEL-Partien. Dazu eine Plus/Minus-Bilanz von +2.
Kristers Gudlevskis (Bremerhaven): 0,99 Gegentorschnitt und eine Fangquote von 96,9 Prozent bei zwei Starts. Shutout beim 3:0 gegen Straubing.
Cody Kunyk (Augsburg): Drei Tore und fünf Assists in vier Begegnungen. Erzielte den Siegtreffer in der Verlängerung beim Eröffnungsspiel gegen Ingolstadt.

Wer war ihr Spieler des Monats September in der PENNY DEL?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 2 Stunden
  • Die NHL in der Nacht: Philipp Grubauer (93,3% SVS) hat mit den Seattle Kraken den Test gegen die Edmonton Oilers gewonnen. Für diese traf Leon Draisaitl einmal. Maksymilian Szuber stand gut 15 Minuten für Utah auf dem Eis (-2), sein Team unterlag den Anaheim Ducks mit 2:5.
  • vor 12 Stunden
  • In der Oberliga Nord setzten sich am Mittwochabend die Hannover Scorpions mit 5:4 nach Verlängerung gegen Erfurt durch (1:2, 1:2, 2:0, 1:0). Dabei führten die TecArt Black Dragons zwischenzeitlich mit 4:1, sieben Sekunden vor Schluss gelang den Scorpions der Ausgleichstreffer.
  • vor 18 Stunden
  • Freiburg (DEL2) hat auf den krankheitsbedingten Ausfall von Goalie Patrik Cerveny reagiert und Keanu Salmik vom Oberligisten Stuttgart Rebels mit einer Förderlizenz ausgestattet. Auch Crimmitschau reagiert auf das Verletzungspech und stattet Stürmer Lois Spitzner mit einem dreimonatigen Tryout aus.
  • vor 21 Stunden
  • Der 25-jährige Dennis Miller erhält nach seinem Try-Out einen Vertrag bis Saisonende bei DEL2-Club Wölfe Freiburg. In den vergangenen vier Pflichtspielen für die Wölfe hat er einen Treffer erzielt.
  • gestern
  • DEL2-Club Eispiraten Crimmitschau müssen in den kommenden Wochen auf Tim Lutz verzichten. Der Stürmer zog sich beim Auswärtsspiel in Rosenheim eine langwierige Unterkörperverletzung zu und muss rund zehn Wochen pausieren.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.