Anzeige
Freitag, 28. Februar 2025

Torjäger überzeugt derzeit Transfergerücht: München mit Nürnbergs Jeremy McKenna einig

Jeremy McKenna hat in seiner ersten DEL-Saison bereits mehr als 20 Tore erzielt.
Foto: City-Press

Der EHC Red Bull München hat dem Vernehmen nach einen weiteren Spieler für die Saison 2025/26 verpflichtet. Nach gemeinsamen Informationen von Eishockey NEWS und der Abendzeitung hat sich der EHC die Dienste Jeremy McKennas gesichert. Der 25 Jahre alte Rechtsschütze stürmt derzeit für die Nürnberg Ice Tigers und hat bereits mehr als 20 Saisontore erzielt. McKenna war bereits in der Red-Bulls-Organisation tätig – 2015/16 als Nachwuchsspieler war er eine Saison lang an der RB-Akademie in Salzburg-Liefering in Ausbildung.

Der EHC Red Bull München hat den Transfer noch nicht bestätigt. Auch die gerüchteten Wechsel von Fabio Wagner (ERC Ingolstadt), Luis Schinko (Grizzlys Wolfsburg) und Brady Ferguson (Rögle BK/Schweden) nach München sind noch nicht vermeldet.

Martin Wimösterer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor einer Stunde
  • Maxim Mastic (23; in der Saison 2025/26 bisher vereinslos) kehrt zu den Höchstadt Alligators in die Oberliga Süd zurück. Der Deutsch-Slowake soll in der Verteidigung des Tabellenvorletzten den langfristig fehlenden Fabiano Benz ersetzen.
  • gestern
  • Brent Aubin von den Hannover Indians wurde für drei Spiele gesperrt. Der Stürmer des Oberligisten hatte am 2. November beim Derby gegen die Hannover Scorpions eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen einer Tätlichkeit gegen einen Spieloffiziellen erhalten.
  • gestern
  • Verletzungsupdate Selber Wölfe: Stürmer Eric Doronin (20) wird in dieser Saison aller Voraussicht nach nicht mehr für den Süd-Oberligisten zurückkehren können. Auch Verteidiger Daniel Ulrich muss seine Oberkörperverletzung operativ behandeln lassen und fällt vorerst aus.
  • gestern
  • Die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) müssen in den kommenden Wochen auf Stürmer Till Michel verzichten. Der 21-Jährige zog sich im letzten Heimspiel vor der Länderspielpause gegen den EHC Freiburg eine Oberkörperverletzung zu und wird dem Team voraussichtlich mindestens zehn Wochen fehlen.
  • vor 2 Tagen
  • Vojtech Suchomer von den Saale Bulls Halle erhält ein absolutes Spielverbot für sechs Partien plus Geldstrafe in nicht genannter Höhe für seinen Check gegen das Knie, mit dem er am 2. November Harrison Reed von den TecArt Black Dragons Erfurt gefoult hatte.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.