Anzeige
Freitag, 28. Februar 2025

Torjäger überzeugt derzeit Transfergerücht: München mit Nürnbergs Jeremy McKenna einig

Jeremy McKenna hat in seiner ersten DEL-Saison bereits mehr als 20 Tore erzielt.
Foto: City-Press

Der EHC Red Bull München hat dem Vernehmen nach einen weiteren Spieler für die Saison 2025/26 verpflichtet. Nach gemeinsamen Informationen von Eishockey NEWS und der Abendzeitung hat sich der EHC die Dienste Jeremy McKennas gesichert. Der 25 Jahre alte Rechtsschütze stürmt derzeit für die Nürnberg Ice Tigers und hat bereits mehr als 20 Saisontore erzielt. McKenna war bereits in der Red-Bulls-Organisation tätig – 2015/16 als Nachwuchsspieler war er eine Saison lang an der RB-Akademie in Salzburg-Liefering in Ausbildung.

Der EHC Red Bull München hat den Transfer noch nicht bestätigt. Auch die gerüchteten Wechsel von Fabio Wagner (ERC Ingolstadt), Luis Schinko (Grizzlys Wolfsburg) und Brady Ferguson (Rögle BK/Schweden) nach München sind noch nicht vermeldet.

Martin Wimösterer


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 21 Stunden
  • Pavel Avdeev, vor der Saison ein Neuzugang des Herforder EV (Oberliga Nord), hat seinen deutschen Pass erhalten und kann daher ab sofort für die Ice Dragons spielen. Der 23-jährige Stürmer hatte sich bei Regionalligist Eisadler Dortmund (18 Spiele, 27 Punkte) fit gehalten.
  • vor 23 Stunden
  • Das NHL-Ergebnis am Freitag: Chicago – Columbus 2:4.
  • gestern
  • Die Hammer Eisbären haben den Vertrag mit Ugnius Cizas aufgelöst. Der Litauer kam in 38 Einsätzen auf zwölf Tore und sieben Assists für den Nord-Oberligisten. „Wir beobachten den Markt, werden aber keine voreiligen Schlüsse ziehen“, so Geschäftsführer Martin Köchling über eine Nachverpflichtung.
  • vor 2 Tagen
  • Die Adler Mannheim (PENNY DEL) haben die Arbeitspapiere mit Co-Trainer Curt Fraser und Torwarttrainer Petri Vehanen verlängert. Der 68-jährige US-Amerikaner Fraser kam 2023 aus der KHL nach Mannheim. Vehanen gehört indes schon seit der Spielzeit 2021/22 zum Trainerteam der Adler.
  • vor 6 Tagen
  • Stürmer Colt Conrad fällt den Fischtown Pinguins Bremerhaven neuerlich verletzt aus. Der DEL-Club rechnet frühestens mit einer Rückkehr nach der anstehenden Olympia-Pause. Genaue Angaben zur Verletzung machten die Pinguins nicht.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.