Anzeige
Freitag, 5. April 2024

Stimmen Sie ab! Wer wird Spieler des Monats März in der PENNY DEL?

Schwenningens Kyle Platzer war Top-Scorer der PENNY DEL im März.
Foto: City-Press

Eishockey NEWS sucht den Spieler des Monats März in der PENNY DEL. Wer hat zum Ende der Hauptrunde und den ersten Playoff-Runden am meisten überzeugt? Die Abstimmung läuft bis Montag, 8. April, um 15 Uhr. Auch die Stimmen der Fans haben neben denen der Journalisten und Experten Auswirkungen auf das Endresultat. Die Auswertung finden Sie in der Print-Ausgabe 16/2024 von Eishockey NEWS, die am 16. März erscheint. Diesmal stehen ein Torhüter, ein Verteidiger und drei Stürmer zur Auswahl. Der Sieger erhält neben einer Urkunde auch das Buch „100 Meister“ von Eishockey NEWS.

DIE NOMINIERTEN SPIELER:
Patrick Hager (München): Fünf Tore und vier Vorlagen in nur sieben Begegnungen. Ragte gerade im Viertelfinale gegen Wolfsburg heraus.
Jake Hildebrand (Berlin): 2,41 Gegentorschnitt und eine Fangquote von 93,1 Prozent. Gewann fünf seiner sieben Starts. Herausragend in den Playoffs.
Nicholas B. Jensen (Bremerhaven): Neun Assists bei den sieben Siegen der Pinguins. War der punktbeste Verteidiger in den ersten zwei Playoff-Runden.
JC Lipon (Straubing): Acht Treffer und zwei Vorlagen in zehn Einsätzen. Mit Abstand Top-Torjäger des Monats. Drei Game Winner in der Endrunde.
Kyle Platzer (Schwenningen): Vier Tore und neun Assists in zehn Partien. Kein anderer Spieler sammelte im März mehr Scorer-Punkte.

Wer war Ihr Spieler des Monats März?

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 23 Stunden
  • Torhüter Anton Brandt und Verteidiger Gregor Stocker aus dem DNL-Team der Eisbären Juniors Berlin erhalten Förderlizenzen für DEL2-Club Lausitzer Füchse.
  • gestern
  • Kassels Cheftrainer Todd Woodcroft ist in dieser Woche erneut Teil des Trainergespannsder slowakischen Nationalmannschaft. Am Freitag steht für die Slowaken das zweite Match eines Drei-Nationen-Turniers an, daher wird Woodcroft beim DEL2-Spiel gegen Rosenheim von Petteri Väkiparta vertreten.
  • vor 2 Tagen
  • Stürmer Vincent Schlenker (32) absolviert einen vierwöchigen Tryout beim ESV Kaufbeuren. Der gebürtige Schwenninger spielte in der vergangenen Saison für Weiden und war im Sommer nach Freiburg gewechselt. Noch vor Saisonbeginn war der Vertrag aber wieder aufgelöst worden.
  • vor 2 Tagen
  • Die Höchstadt Alligators haben einen Abgang zu vermelden: Petr Gulda hat den Verein um eine Vertragsauflösung gebeten, um sich einem anderen Club anschließen zu können. Dem Wunsch kam der HEC nach.
  • vor 3 Tagen
  • Sebastian Vogl, bisher Sportlicher Leiter des Nachwuchses beim EV Landshut, wechselt zum 1. Januar 2026 als Bundestorwarttrainer Entwicklung und Koordination zum Deutschen Eishockey-Bund.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.