Anzeige
Anzeige
Donnerstag, 22. März 2018

Playoffs am Freitag Telekom Sport zeigt am Freitag die Viertelfinals in der Live-Konferenz

Foto: Telekom Sport

Neben den Liveübertragungen der Einzelspiele bietet Telekom Sport die Playoffs am Freitag, den 23. März auch als Live-Konferenz an. Bully aller vier parallel stattfindenden Partien des Viertelfinals ist um 19:30 Uhr. Telekom Sport überträgt exklusiv alle Playoff-Spiele der DEL live im TV, Web und per App

Folgenden Partien sind als Einzelspiele (Sendebeginn 19:15 Uhr) oder in der Konferenz (Sendebeginn 19:25 Uhr) zu sehen:

EHC Red Bull München - Pinguins Bremerhaven (Serienstand 3:1)

Eisbären Berlin - Grizzlys Wolfsburg (Serienstand 3:1)

Thomas Sabo Ice Tigers - Kölner Haie (Serienstand 2:2)

ERC Ingolstadt - Adler Mannheim (Serienstand: 1:3)

Für Kunden der Telekom ist das Eishockey-Abo ohne Aufpreis zu Ihrem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag zubuchbar, für EntertainTV Kunden ist das Angebot dauerhaft kostenfrei. Auch ohne Telekom-Vertrag gibt es ein besonderes Playoff-Angebot: Interessierte können seit dem 1. März das Eishockey-Abo buchen, alle Spiele der Playoffs kostenfrei sehen und erst ab September 2018 in ein 12-Monats-Abo für monatlich 9,95 Euro starten.

Die Spiele der DEL sind über die Telekom Sport App auf Samsung Smart TV, über den Amazon Fire TV Stick sowie im Web unter www.telekomsport.de empfangbar. Auch möglich: Streaming über Airplay und Chromecast auf das eigene TV-Gerät mit den mobilen Telekom Sport Apps für iOS und Android. Außerdem sind die Inhalte von Telekom Sport über EntertainTV verfügbar.



Kurznachrichtenticker

  • vor einer Stunde
  • Die U18-Nationalmannschaft bleibt bei der WM Division I, Gruppe A, im dänischen Frederikshavn auch im vierten von fünf WM-Spielen ungeschlagen. Das Team von André Rankel gewann gegen die Mannschaft aus Japan mit 6:2. Die deutsche U18 hat den Aufstieg am Samstag gegen Dänemark in eigener Hand.
  • gestern
  • Drittes Spiel, dritter Sieg: Die deutsche U18-Auswahl hat bei der WM im dänischen Frederikshavn mit 2:1 nach Verlängerung gegen die bis dato ungeschlagene Ukraine gewonnen und damit Platz eins in der Tabelle übernommen. Siegtorschütze war Lenny Boos, das erste DEB-Tor erzielte Elias Pul.
  • gestern
  • Frank Fischöder wird neuer Sportlicher Leiter der Iserlohn Young Roosters. Der ehemalige DEL-Trainer war in dieser Saison Coach von Oberliga-Club Leipzig. Der 52-Jährige tritt den neu geschaffenen Posten im Iserlohner Nachwuchs am 1. Mai an.
  • gestern
  • Sebastian Vogl wird neuer Sportlicher Leiter des Nachwuchses beim EV Landshut. Der Torhüter, der kürzlich seine aktive Laufbahn beim DEL2-Club beendet hatte, soll auch als Bindeglied zum DEL2-Team der Niederbayern fungieren, um die sportliche Kommunikation innerhalb des Clubs weiter zu optimieren.
  • [mehr]
  • vor 2 Tagen
  • Die Buffalo Sabres, das NHL-Team des deutschen Angreifers JJ Peterka, haben ihren Trainer Don Granato entlassen, nachdem das Team in diesem Jahr nicht die erhoffte Entwicklung genommen und die Playoffs im 13. Jahr in Serie verpasst hatte. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige