Anzeige
Anzeige
Mittwoch, 17. Oktober 2018

Die besten Sprüche der Woche Petri Kujala: „Es ist eine ziemlich große Kleinigkeit, was da fehlt“

Bayreuths Trainer Petri Kujala.
Foto: City-Press

Vierte Ausgabe unserer wöchentlichen Sprüchesammlung: Dieses Mal haben wir zehn Zitate für euch gesammelt. Diese sind natürlich auch in unserer Printausgabe zu finden. In der DEL erklärt DEG-Coach Harold Kreis eine "zufriedene Niederlage", während Ingolstadts Trainer Doug Shedden die Rheinländer mit Roadrunnern vergleicht.

Schwenningens Pat Cortina kann sein Team nach der zehnten Pleite in Folge nicht mehr so Recht verteidigen, Mannheims Angreifer Garrett Festerling darf hingegen laut Ben Smith beflügelt aufspielen. Bremerhavens Chad Nehring analysiert unterdessen das Niveau des Serienmeisters aus München.

In der DEL2 sorgen einmal mehr Bayreuths Petri Kujala und Heilbronns Alexander Mellitzer für verbale Highlights. Bad Nauheims Verteidiger Daniel Ketter kommentiert nach seinem Gamewinner die seltene Auszeichnung als Top-Spieler, Markus Berwanger beeindruckt mit Bad Tölz im Löwen-Duell.

Die besten Zitate der Woche (10 Einträge)

 

Kurznachrichtenticker

  • vor 6 Stunden
  • Mit André Schrader, Tim Heffner und Andreas Hofer werden ein DEB-Schiedsrichter und zwei DEB-Linienrichter bei der Weltmeisterschaft der Top Division in Prag und Ostrava/Tschechien (10.-26. Mai 2024) mit dabei sein.
  • vor 23 Stunden
  • Der 20-jährige Verteidiger Alexander Schmidt hat seinen Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau um ein Jahr verlängert. Dies gab der Club aus der DEL2 am Montag bekannt.
  • gestern
  • Der 21-jährige Torhüter Leon-Niklas Jessler (zwei Einsätze für den EV Duisburg) wird das Team aus der Oberliga Nord wieder verlassen.
  • gestern
  • In der Finalserie der U17-Meisterrunde setzten sich die Jungadler Mannheim mit 3:1 gegen die Kölner Junghaie durch. Spiel 4 am Sonntag gewann der Mannheimer Nachwuchs souverän mit 5:1 und krönte sich mit dem Auswärtssieg zum neuen deutschen U17-Meister.
  • vor 4 Tagen
  • Die Dresdner Eislöwen (DEL2) und TecArt Black Dragons Erfurt (OL Nord) werden künftig nicht mehr kooperieren. Die Vereinbarung zwischen beiden Clubs wird nicht verlängert, da Dresden wegen der angestrebten Verkleinerung des Kaders nicht mehr zwingend einen Partner benötigt.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige