Anzeige
Mittwoch, 7. August 2024

13 Matches aus der PENNY DEL live Viermal Frankfurt, Augsburg und Wolfsburg gehen leer aus: DF1 legt Free-TV-Übertragungen bis zum 22. Dezember fest

Frankfurt mit Dominik Bokk (links) und die Eisbären Berlin (rechts Michael Bartuli) duellieren sich am 13. Oktober live auf DF1. Darüber hinaus werden die Löwen vor Weihnachten noch drei weitere Male übertragen.
Foto: City-Press

Der Free-TV-Sender DF1 hat die 13 Spiele für die PENNY-DEL-Übertragungen der Hauptrunde 2024/25 bis zum 22. Dezember 2024 festgelegt. DF1 wird in der Hauptrunde immer sonntags ab 19 Uhr (erstes Bully um 19.15 Uhr) eine Partie live zeigen und darüber hinaus bis zu 21 Playoff-Spiele übertragen. Dies wurde durch eine langfristige Sublizenzierung der Deutschen Telekom möglich. Sämtliche Begegnungen der PENNY DEL werden weiterhin live bei MagentaSport gezeigt.

DF1 startet am 22. September (2. Spieltag) mit dem Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers in die Saison 2024/25. Am häufigsten überträgt der Free-TV-Sender in der Zeit vor Weihnachten die Löwen Frankfurt, insgesamt werden vier Begegnungen der Hessen gezeigt. Die Augsburger Panther werden hingegen ebenso wie die Grizzlys Wolfsburg kein einziges Mal übertragen.

Die DF1-Livespiele in der Übersicht (1 Einträge)

 

Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 3 Stunden
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 23 Stunden
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
  • gestern
  • Förderlizenz für Moritz Kukuk: Der 20 Jahre alte Verteidiger der Düsseldorfer EG (DEL2) kann auch per Zweitspielrecht für die Hannover Scorpions in der Oberliga-Nord auflaufen.
  • gestern
  • Lukas Laub steht den Starbulls Rosenheim (DEL2) am Wochenende wieder zur Verfügung. Der Stürmer war seit Mitte Dezember ausgefallen.
  • gestern
  • Der EC Peiting (Oberliga Süd) muss für den Rest der Saison auf Angreifer Markus Czogallik verzichten. Er tritt im Rahmen seines Studiums ein Auslandssemester an und wird erst zur kommenden Spielzeit wieder in den Kader zurückkehren.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.