Anzeige
Donnerstag, 6. Januar 2022

Positive Corona-Tests Auch Wolfsburg in Team-Quarantäne: Spiele am Wochenende gegen Krefeld und in Augsburg müssen verlegt werden

Bleibt vorerst verwaist: Die Arena in Wolfsburg.
Foto: City-Press

Nächste Team-Quarantäne in der PENNY DEL: Wie die Grizzlys Wolfsburg am Donnerstag in einer knappen Mitteilung auf ihrer Homepage veröffentlichten, befindet sich die gesamte Mannschaft aufgrund einiger positiver Corona-Tests in häuslicher Isolation. Den betroffenen Personen gehe es den Umständen entsprechend gut, schrieb der Club.

Zudem teilten die Niedersachsen mit, dass die am Wochenende geplanten Partien nicht stattfinden können und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden sollen. Am Freitag hätte Wolfsburg auf eigenem Eis gegen Krefeld antreten sollen, am Sonntag hätte ein Auswärtsspiel in Augsburg auf dem Programm gestanden.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 3 Stunden
  • Bei der U20-WM besiegte am Sonntag in Gruppe A Schweden die Schweiz nach 1:2-Rückstand mit 4:2 und ist damit ebenso wie die USA mit zwei Siegen gestartet. In Gruppe B gelang Finnland ebenfalls der zweite Sieg: Ein 8:0 gegen Lettland.
  • vor 3 Stunden
  • Beim Spengler Cup gewann am Sonntag Fribourg-Gotteron gegen IFK Helsinki mit 4:3 und steht im Halbfinale, der HC Davos besiegten Team Canada mit 4:1. Auch die U.S. Collegiate Selects stehen schon im Halbfinale. Am Montag spielen Sparta Prag vs. Team Canada und Davos vs. Helsinki um das Halbfinale.
  • gestern
  • Dem ESV Kaufbeuren fällt Topscorer Henri Kanninen aus. Wie lange das Schlusslicht der DEL2 auf den Finnen verzichten muss, soll ein MRT zu Wochenbeginn klären. Tyson McLellan (erkrankt) wird ebenso nicht im Auswärtsspiel bei der Düsseldorfer EG spielen.
  • vor 2 Tagen
  • Spengler Cup am zweiten Weihnachtsfeiertag: HC Fribourg-Gottéron/SUI - HC Sparta Prag/CZE 5:2 (1:0, 1:0, 3:2), Team Canada - U.S. Collegiate Selects 3:2 (0:0, 3:1, 0:1). Das Führungstor für das Team Canada erzielte der Kölner Nate Schnarr in Unterzahl.
  • vor 2 Tagen
  • Wegen des Einsatzes von Pyrotechnik und weiteren Auseinandersetzungen von Fans der Heilbronner Falken beim Auswärtsspiel in Erding am Dienstag hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Es wird nach Hinweisen gesucht, um die schuldigen Personen ausfindig zu machen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.