Anzeige
Anzeige
Freitag, 26. August 2022

Jetzt im Handel erhältlich: 240 Seiten mit Rekordbuch: Das PENNY DEL-Saisonvorschau-Sonderheft 2022/23 von Eishockey NEWS

Für alle Fans der schnellsten Mannschaftssportart der Welt ist es längst zur Pflichtlektüre geworden: Das PENNY DEL Saisonvorschau-Sonderheft des Fachverlages Eishockey NEWS. Auf 240 (!) Seiten erfahren Eishockeyliebhaber rechtzeitig zum Start der PENNY DEL-Saison 2022/23 alles Wissenswerte rund um die Liga, wichtige Neuerungen und natürlich alle relevanten Infos zu den 15 Clubs und deren Protagonisten.

Alle Mannschaften und deren Trainerstab werden auf mindestens sechs Seiten ausführlich vorgestellt, dazu gibt es ganzseitige Teamfotos sowie Fakten und Statistiken zu allen Spielern. Interviews, Hintergrundstorys sowie Einschätzungen der einzelnen Teams gehören ebenfalls zum Standardprogramm. Ein Ausblick auf das Jahr der Eishockey-Nationalmannschaft samt Exklusivinterviews mit Bundestrainer Toni Söderholm und DEB-Generalsekretär Claus Gröbner runden das Vorschauheft von Eishockey NEWS ab.

Als Extra bietet Eishockey NEWS auch in diesem Jahr das DEL-Rekordbuch mit Statistiken aus nunmehr 28 Jahren. Und: Dank der individualisierten Titelfotos kann sich jeder Fan das Sonderheft mit dem Cover „seines“ Lieblingsclubs im Handel holen.

Das DEL-Sonderheft von Eishockey NEWS für die Spielzeit 2022/23 ist ab sofort zum Preis von 9,95 Euro im ausgesuchten Zeitschriftenhandel erhältlich. Natürlich kann das Vorschauheft auch direkt bei uns online bestellt werden.


Kurznachrichtenticker

  • vor 44 Minuten
  • Die Selber Wölfe (DEL2) sind von der Liga nach eigenen Angaben zum wiederholten Male mit einer Geldstrafe bedacht worden. Grund sie Becherwürfe im Heimspiel gegen die Dresdner Eislöwen vorigen Freitag. Die Wölfe sprechen von finanziellem Schaden und einem befleckten Image und suchen nach den Werfern
  • vor 2 Tagen
  • Das DEL-Schiedsgericht hat die Sperre von fünf Spielen inklusive einer Geldstrafe gegen Jakob Weber von den Eisbären Regensburg aufrechterhalten, nachdem Weber Berufung gegen das Urteil eingelegt hatte. Somit ist der Verteidiger nun noch drei weitere Spiele gesperrt.
  • vor 2 Tagen
  • Goalie Timo Herden verlässt die Saale Bulls Halle. Der 29-Jährige kam beim Nord-Oberligisten in den vergangenen beiden Spielzeiten auf insgesamt 89 Einsätze.
  • vor 2 Tagen
  • Sascha Paul wird der neue Nachwuchs-Sportchef und Headcoach für den gesamten Nachwuchs von der U7 bis zur U20 bei den Lindau Islanders (OL Süd). Er war von 2018 bis 2022 bereits Sportlicher Leiter beim EVL und folgt auf Spencer Eckhardt, der als Jugendleiter zu einem höherklassigen Club wechselt.
  • vor 2 Tagen
  • Die NHL-Ergebnisse aus der Nacht zum Dienstag: St. Louis Blues – Vegas Golden Knights 1:2 n.V. (0:1, 0:0, 1:0, 0:1) und Vancouver Canucks – Los Angeles Kings 2:3 (1:1, 0:2, 1:0).
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.
Anzeige