Anzeige
Freitag, 20. Februar 2026

Kostenlose Teilnahme Fan-Umfrage jetzt online: Große Hauptrundenbilanz in der PENNY DEL

Der Endspurt in der PENNY DEL steht an - und eine Fan-Umfrage bittet Sie um Ihre Meinung zur Hauptrunde.
Foto: City-Press

Der Endspurt in der PENNY DEL steht an und das Eishockey-Barometer, unterstützt von Eishockey NEWS, zieht große Hauptrundenbilanz. Welcher Club hat am positivsten und welcher am negativsten überrascht? Wie bewerten Sie die Arbeit der Manager? Welchen Einfluss nimmt Olympia? Stimmen Sie in der Fan-Umfrage jetzt ab und tippen Sie auch: Welche Mannschaft gewinnt die PENNY DEL in diesem Frühjahr? Und welches DEL2-Team steigt auf?

Anonymität und Datenschutz gewährleistet das Eishockey-Barometer den Usern. Geben Sie nach einer kurzen Registrierung samt Angabe des Lieblingsclubs Ihre Stimme ab und tragen Sie dazu bei, ein möglichst umfassendes Bild von der Lage der Liga zu zeichnen. Hier kommen Sie zur Umfrage – nach kurzer Registrierung geht es direkt los.

Danke für die Teilnahme! Die Ergebnisse finden Sie im Playoff-Sonderheft von Eishockey NEWS - ab 18. März am Kiosk (jetzt vorbestellen)


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 16 Stunden
  • Die Eisbären Regensburg (DEL2) verlängern die Verträge mit Co-Trainer Hugo Boisvert und Torwarttrainer Joey Vollmer.
 Beide bleiben auch in der Saison 2026/27 Teil des Trainerteams der Oberpfälzer.
  • gestern
  • Von den Heilbronner Falken wechselt Stürmer Luis Ludin zu den Bietigheim Steelers. Aus dem eigenen Nachwuchs wurde mit Philipp Nuss ein weiterer Stürmer lizenziert.
  • vor 2 Tagen
  • Der DEL-Disziplinarausschuss hat Ty Glover für zwei Spiele gesperrt. Zudem muss er eine nicht weitere präzisierte Geldstrafe zahlen. Der Frankfurter Stürmer leistete sich im Spiel gegen Wolfsburg einen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich.
  • vor 2 Tagen
  • Der Einsatz von Daria Gleißner, Kapitänin des DFEL-Titelverteidigers ECDC Memmingen, ist am kommenden Wochenende ungewiss. Die Verteidigerin zog sich laut Verein am ersten Halbfinalwochenende eine leichte Oberkörperverletzung zu.
  • vor 2 Tagen
  • Maximilian Daubner vom EHC Red Bull München geht es „den Umständen entsprechend gut. Er wurde mit mehreren Stichen genäht", gab Manager Christian Winkler bekannt. Daubner hatte sich am Sonntag zu Beginn des DEL-Spitzenspiels gegen die Kölner Haie einen Cut im Gesicht zugezogen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.