Anzeige
Freitag, 7. Mai 2021

Erlöse für Dolphin Aid Haie-Jersey und Roosters-Dress: Trikot-Auktionen für guten Zweck bei United Charity

Noch bis zum 25. Mai kann bei United Charity auf ein dunkelrotes Heimjersey der Kölner Haie mit Moritz Müllers Nummer 91, welches von einem Großteil des Teams der Domstädter signiert wurde, geboten werden.
Foto: United Charity

Zwei besondere Eishockeytrikots für einen guten Zweck werden derzeit von United Charity, Europas größtem Wohltätigkeits-Auktionsportal, für einen guten Zweck versteigert. Geboten werden kann dort noch bis zum 25. Mai auf ein dunkelrotes Heimjersey der Kölner Haie mit Moritz Müllers Nummer 91, welches von einem Großteil des Teams der Domstädter signiert wurde – Fanschal inklusive. Ebenfalls noch bis zum 25. Mai läuft die Versteigerung eines Heimtrikots der Iserlohn Roosters aus der aktuellen Saison 2020/21. Dieses ist mit der Nummer 81 von Torsten Ankert beflockt und wurde vom Roosters-Verteidiger und -Kapitän auch unterschrieben.

Zu finden sind die beiden Auktionen unter www.unitedcharity.de/Auktionen/Trikot-Koelner-Haie sowie www.unitedcharity.de/Auktionen/Torsten-Ankers-Trikot. Die Erlöse aus den zwei Versteigerungen werden zu 100 Prozent an die Hilfsorganisation Dolphin Aid weitergeleitet. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Kindern und Erwachsenen wie möglich eine tiergestützte Intensivtherapie mit Delphinen zu ermöglichen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 20 Stunden
  • Stürmer Nico Geidl fällt den Stuttgart Rebels voraussichtlich bis Dezember aus. Grund dafür ist nach Angaben des Oberligisten eine nicht näher definierte Unterkörperverletzung.
  • gestern
  • Die Löwen Frankfurt aus der PENNY DEL müssen in den nächsten Partien auf Stürmer Timo Kose verzichten. Im Duell der deutschen U20 gegen den finnischen Nachwuchs zog sich der Stürmer am Sonntag eine komplexe Mittelgesichtsfraktur zu, die bereits operiert wurde.
  • vor 3 Tagen
  • NHL am Freitag: Nationalverteidiger Moritz Seider musste mit den Detroit Red Wings beim 1:4 zu Hause gegen die auswärtsstarken N.Y. Rangers die zwei Pleite in Folge einstreichen. Die weiteren Ergebnisse: N.Y. Islanders – Minnesota 2:5, Calgary – Chicago 0:4, San Jose – Winnipeg 2:1.
  • vor 4 Tagen
  • Noah Samanski von den Blue Devils Weiden wurde von der DEL2 zeichnet als U21-Förderspieler der Monate September/Oktober ausgezeichnet. Der 20-jährige Angreifer kam auf eine durchschnittliche Eiszeit von 14:16 Minuten pro Spiel. Mit fünf Assists und einem Tor überzeugte er ebenfalls.
  • vor 4 Tagen
  • Beim ersten Freitagsspiel des Deutschland Cups dominierten die Ungarinnen ab dem Mittelabschnitt und gewannen mit 4:1 (zwei Empty-Net-Goals) gegen Frankreich (dritte Niederlage, Platz vier). Spektakulär waren die Saves der Torhüterinnen, dank denen es bis in die Schlussminuten spannend blieb.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.