Patrick Sieloff
Foto: City-Press
Zwei Spiele Sperre für Patrick Sieloff. Der Verteidiger der Kölner Haie wurde im Spiel der PENNY DEL zwischen Köln und Bremerhaven am Dienstagabend in der 60. Spielminute gemäß DEL-Regel 48 wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer Großen Strafe sowie einer Spieldauer-Disziplinarstrafe belegt. Köln gewann das Spiel mit 3:2.
Sieloff war frontal auf Gegenspieler Colt Conrad, der von Haie-Stürmer David McIntyre bearbeitet wurde, zugelaufen und hatte dem Bremerhavener Angreifer einen hoch angesetzten Stockcheck verpasst. Faktoren für die zwei Spiele Sperre plus Geldstrafe lieferte die Liga in einer Mitteilung am Mittwoch. „Der Spieler Colt Adam Conrad befand sich in einer schutzlosen Position. Der Spieler Patrick Sieloff unternahm keinen Versuch zum Puck zu gelangen. Der Check wurde sorgslos und ohne anderen Zweck ausgeführt. Der Spieler Patrick Sieloff nahm sorglos eine Verletzung des Gegners in Kauf“, so die PENNY DEL.
👉 https://t.co/NsH1RVQUgw 👈
— Deutsche Eishockey Liga (@DELoffiziell) January 31, 2024
Der Spieler Patrick Sieloff von @Koelner_Haie_72 wurde im Spiel zwischen Köln und den @FT_Pinguins am 30.01.2024 in der 60. Spielminute gemäß DEL-Regel 48 wegen eines Checks gegen den Kopf- und Nackenbereich mit einer Großen Strafe nebst... pic.twitter.com/xPkV0aVxwB