Anzeige
Donnerstag, 3. Oktober 2024

Personalien aus der PENNY DEL Kölner Haie reagieren auf Ancicka-Verletzung und holen den Ex-Frankfurter Julius Hudacek fürs Tor

Julius Hudacek soll den Kölner Haien Rückhalt geben.
Foto: City-Press

Die Kölner Haie haben Torhüter Julius Hudacek verpflichtet. Der 36 Jahre alte Slowake war zuletzt vereinslos. Gegen Ende der Vorsaison hatte er für die Löwen Frankfurt zwischen den Pfosten gestanden (16 Spiele, 91,3 % Fangquote). Die Haie hatten in Folge einer Handverletzung ihrer Nummer eins Tobias Ancicka zuletzt den Transfermarkt beobachtet. Mit der Nummer zwei Mirko Pantkowski und dem jungen Niklas Lunemann im Tor verzeichnete die Haie zuletzt drei Niederlagen in Folge. Mit Hudacek soll, etwaig schon im Heimspiel gegen die Straubing Tigers, die Siegesstraße wiedergefunden werden.

Julius Hudacek ist ein langjähriger slowakischer Nationalspieler. Er spielte lange in der russisch-zentrierten KHL. Auch in Schweden und Tschechien war er aktiv. Bekannt wurde er auch für seine lockere Art und allerlei Scherze auf und neben dem Eis - Spitzname: HudaShow.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • gestern
  • Lukas Gohlke vom EC Peiting wird für seinen Check gegen das Knie seines Gegenspielers im Spiel gegen Heilbronn am 1. Februar für drei Oberliga-Süd-Partien gesperrt. Dies teilte die Liga am Sonntag mit.
  • vor 3 Tagen
  • Verteidiger Pascal Widmann und Angreifer Philipp Nuss von der U20 der Bietigheim Steelers erhalten eine Förderlizenz für die Heilbronner Falken (Oberliga Süd) und können damit im weiteren Saisonverlauf für den Club zum Einsatz kommen.
  • vor 3 Tagen
  • Die Erding Gladiators und Verteidiger Moritz Köttstorfer gehen getrennte Wege. Köttstorfer kam mit der Bitte auf die Gladiators zu, den Verein verlassen zu können. Er wechselt nun ligaintern zum EC Peiting.
  • vor 3 Tagen
  • Neue Anfangszeit für das Spiel der Zwischenrunde Gruppe 2 in der Oberliga Nord: Die Begegnung zwischen Herford und Leipzig beginnt am kommenden Sonntag bereits um 18 Uhr und nicht um 18.30 Uhr.
  • vor 4 Tagen
  • Jannik Herm vom Süd-Oberligisten Stuttgart Rebels erhält für seinen Check gegen den Kopf- und Nackenbereich seines Gegenspielers im Spiel gegen Bayreuth vom 1. Februar ein Spiel Sperre und eine Geldstrafe. Er fehlt den Rebels somit im Spiel am Freitag beim EV Füssen.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.