Anzeige
Samstag, 5. November 2022

Insider verrät: Jerry D’Amigo kommt zurück und schließt sich den Löwen Frankfurt an

Jerry D'Amigo, in der Vorsaison für Düsseldorf im Einsatz, soll künftig für die Löwen Frankfurt in der PENNY DEL spielen.

Foto: imago images/kolbert-press

Die Löwen Frankfurt haben offenbar auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie der stets gut informierte Twitter-User "RinkRat" berichtet, wird Jerry D'Amigo zu den Hessen kommen. Frankfurt war nach den längerfristigen Ausfällen von Brandan Ranford und Rylan Schwartz (beide Stürmer fehlen rund zwei Monate) auf Stürmersuche. Eine offizielle Bestätigung des Transfers von Seiten des Clubs aus der PENNY DEL steht aber noch aus.

Jerry D'Amigo bringt die Erfahrung von rund 150 DEL-Spielen mit und war in der vergangenen Saison für die Düsseldorfer EG im Einsatz. Bei den Rheinländern brachte es der 31-jährige US-Amerikaner zuletzt in insgesamt 53 Spielen auf neun Tore und 16 Vorlagen.


Anzeige
Anzeige

Notizen

  • vor 13 Stunden
  • DEL2-Stürmer Corey Mackin, Top-Scorer der Eispiraten Crimmitschau, fällt rund drei Wochen aus. Der 30-Jährige zog sich im Dienstagsspiel gegen die Ravensburg Towerstars bei einem ungeahndeten Crosscheck eine Oberkörperverletzung zu.
  • gestern
  • Für Bayreuths Stürmer Lennard Habeck (32 Einsätze, vier Tore, sechs Vorlagen in der Oberliga Süd) ist die Saison vorzeitig beendet. Der 20-Jährige muss sich aufgrund einer Schulterverletzung einer OP unterziehen.
  • gestern
  • Maximilian Söll fällt den Bietigheim Steelers (DEL2) mit einer Unterkörperverletzung in den kommenden Wochen aus. Brett Kemp (Oberkörperverletzung) könnte etwaig am Wochenende ins Aufgebot zurückkehren.
  • gestern
  • Die Eisbären Berlin (PENNY DEL) nehmen an der Jubiläumsausgabe des Dolomiten Cup teil. Sie treten vom 21. bis 23. August 2026 in Neumark/Südtirol zur 20. Ausgabe des Vorbereitungsturniers an. Die weiteren Teilnehmer sind noch nicht kommuniziert.
  • gestern
  • Neuer Co-Trainer für Leif Carlsson: Patric Wener (bis Ende November Cheftrainer des Oberligisten Leipzig) übernimmt die Rolle beim ESV Kaufbeuren. Nach Carlssons Berufung hatte Interimscheftrainer Andrew Donaldson (eingeplant als Co-Trainer) am Wochenende um Vertragsauflösung gebeten.
Anzeige

Die Eishockey NEWS-App

Lesen Sie jetzt alles über die schnellste Mannschaftssportart der Welt auf Ihrem Tablet oder Smartphone. Alle deutschen Ligen, die NHL und die europäischen Clubs finden Sie auf einen Klick. Mit allen Artikeln und Bildern.